Vordere Stoßstange Luftgitter

Karosserie, Chassis, Innenraum, ...
Forumsregeln
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben.  Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.

Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.

Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.

 
Antworten
Le02701
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 13
Registriert: 6. Mai 2022, 17:22
Scenicmodell: 2
Ausstattung: Standart
Hat sich bedankt: 2 Mal

Vordere Stoßstange Luftgitter

Beitrag von Le02701 »

Hallo zusammen ich habe nun einige Zeit geopfert um herrauszufinden wie man die beiden Lüftungsgitter in der front demontieren kann, aber leider nichts dazu gefunden........... weiß eventuell jemand wie man die beiden teile demontiert wäre echt mega dankbar.
ext/dmzx/imageupload/img-files/25087/1b ... da43e.jpeg



Robertm8191
Neues Forumsmitglied
Neues Forumsmitglied
Beiträge: 3
Registriert: 14. Jan 2022, 08:53
Scenicmodell: Scenic II
Kurzbeschreibung: 2016 gekauft bin ich der 3. Besitzer. Erstbesitzer dürft Vertreter gewesen sein und viele Autobahnkilometer abgespult haben. In den ersten 5 Jahren 165.000 km, dann folgte der 2 Besitzer. Mit 246.000 km gekauft, hat er mittlerweile 293.000 km auf dem Tacho und ich bin sehr zufrieden.
Motor: dCi 1,9
Ausstattung: x
Hat sich bedankt: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Vordere Stoßstange Luftgitter

Beitrag von Robertm8191 »

Da musst du die vordere Stoßstange abmontieren, kommt man nur von innen heran. Habe die bei meinem auch ausgetauscht.



Antworten

Zurück zu „Scenic 2: Innenraum und Karosserie“