Welches Model verbirgt sich hinter Ausstattungsniveau EA 3

Karosserie, Chassis, Innenraum, ...
Forumsregeln
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben.  Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.

Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.

Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.

 
Antworten
Herbi46
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 14
Registriert: 18. Jun 2017, 22:02
Scenicmodell: Scenic 2
Kurzbeschreibung: EZ 02/2006
Ausstattung: keine Ahnung
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Welches Model verbirgt sich hinter Ausstattungsniveau EA 3

Beitrag von Herbi46 »

Hallo Gemeinde!
Ich weiß bis heute noch nicht welche Modelausstattung meine Rena hat. Sie ist ein S2 Ph1 EZ 02/06.  Ich habe heute noch einmal meine Unterlagen durchstöbert und gefunden, das sie Ausstattungsniveau EA3 hat. Wer von euch hat Ahnung welches Model sich dahinter verbirgt? Gibt's irgendwo vielleicht Tabellen die Ausstattungsvarianten und die betreffenden Inhalte erklärt?
Ich baue auf euch. VG Herbi
​​​​

Martin
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 323
Registriert: 4. Dez 2003, 23:39
Scenicmodell: Grand Scenic
Kurzbeschreibung: 1.2 Tce Limited 115- 5 sitzer, Pioneer 3 wege lautsprecher mit tweeter, Rockfort Fosgate Subwoofer, Renault Sari schwarz im sommer, winter Sari silber. Navi, klima autom.zzt. 31000 km.
Motor: 1.2 Tce
Ausstattung: Limited
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Welches Model verbirgt sich hinter Ausstattungsniveau EA 3

Beitrag von Martin »

Stel mal ein bild rein von die bekleidung?
ich schätze mal EA3 ist die dynamic luxe mit schwarze stoffen sitzen.

Herbi46
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 14
Registriert: 18. Jun 2017, 22:02
Scenicmodell: Scenic 2
Kurzbeschreibung: EZ 02/2006
Ausstattung: keine Ahnung
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Welches Model verbirgt sich hinter Ausstattungsniveau EA 3

Beitrag von Herbi46 »

Hallo Martin!

Die Polsterfarbe ist schwarz und grau mit Musterung.
Kannst du damit etwas anfangen?
Ich schicke dir ein Bild über PN

VG Herbi

Martin
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 323
Registriert: 4. Dez 2003, 23:39
Scenicmodell: Grand Scenic
Kurzbeschreibung: 1.2 Tce Limited 115- 5 sitzer, Pioneer 3 wege lautsprecher mit tweeter, Rockfort Fosgate Subwoofer, Renault Sari schwarz im sommer, winter Sari silber. Navi, klima autom.zzt. 31000 km.
Motor: 1.2 Tce
Ausstattung: Limited
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Welches Model verbirgt sich hinter Ausstattungsniveau EA 3

Beitrag von Martin »

Noch kein bild bekommen...

Herbi46
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 14
Registriert: 18. Jun 2017, 22:02
Scenicmodell: Scenic 2
Kurzbeschreibung: EZ 02/2006
Ausstattung: keine Ahnung
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Welches Model verbirgt sich hinter Ausstattungsniveau EA 3

Beitrag von Herbi46 »

Hallo Martin,
entschuldige bitte dass ich mich erst heute melde. Vielen Dank für die Aufklärung. Jetzt  weiß ich endlich, dass meine Rena dynamisch und luxuriös ist und deshalb auch wirklich eine Diva ist. Kannst du mir mit deinem phänomenalen Gedächtnis vielleicht auch noch verraten was sich hinter den Ausstattungsvarianten ' Confort-Paket' und 'Fairway-Paket' verbirgt.
LG Herbi

Martin
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 323
Registriert: 4. Dez 2003, 23:39
Scenicmodell: Grand Scenic
Kurzbeschreibung: 1.2 Tce Limited 115- 5 sitzer, Pioneer 3 wege lautsprecher mit tweeter, Rockfort Fosgate Subwoofer, Renault Sari schwarz im sommer, winter Sari silber. Navi, klima autom.zzt. 31000 km.
Motor: 1.2 Tce
Ausstattung: Limited
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Welches Model verbirgt sich hinter Ausstattungsniveau EA 3

Beitrag von Martin »

Herbi, es ist zu lange her und habe keine prospekte mehr. Auch postings von damals sind nicht mehr complett hier. In mein foto archieve nur noch bilder vom treffen damals in 2004-2005.

Einige suche hier im forum ergab allerdings doch noch was.
Renault bietet neue Scénic Sondermodelle 

08.01.2006


Renault hat mit den Sondereditionen Scénic Avantage und Scénic Exception den Kompaktvan jetzt mit noch umfangreicherer Ausstattung im Angebot. Der Kundenvorteil kann je nach Version bis zu 2620 Euro betragen, teilte der französische Autobauer mit.

Der Avantage verfügt über ein Panorama-Glasdach. Der Scénic Exception soll sich mit edlen Details an Kunden mit gehobenen Ansprüchen wenden und beinhaltet, in Verbindung mit den Motoren 2,0 16V, 2,0 16V Turbo, 1,9 dCi und 2,0 dCi das Ausstattungspaket Luxe sowie 17-Zoll-Leichtmetallfelgen. Beide Sondermodelle sind als Fünfsitzer (Scénic) und als Siebensitzer (Grand Scénic) erhältlich.

Der Avantage verfügt über die Stoff-Polsterung "Avantage aus. Mittelkonsole, Umrandung des Schalthebels, Türgriffe und Handbremshebel sind farblich darauf abgestimmt. Darüber hinaus verfügt er serienmäßig über das Comfort-Paket und das Fairway-Paket. Dieses umfasst elektrischen Fensterhebern vorn und hinten, elektrisch einstellbaren und beheizbaren Außenspiegeln, Klimaanlage und Radio-CD 4 x 15 W. Äußerlich ist der Avantage an Nebelscheinwerfern, neuen Radabdeckungen sowie in Wagenfarbe lackierten Außenspiegeln und Türgriffen zu erkennen. Als Motorisierung stehen die Benziner 1,6 16V und 2,0 16V sowie die Dieseltriebwerke 1,5 dCi mit 78 kW/106 PS, 1,9 dCi FAP mit 81 kW/110 PS und 1,9 dCi FAP mit 96 kW/130 PS zur Wahl.

Das Sondermodell Exception basiert auf dem Ausstattungsniveau Dynamique. In Verbindung mit den Motorisierungen 2,0 16V, 2,0 16V Turbo, 1,9 dCi und 2,0 dCi steht der Kompaktvan auf 17-Zoll-Leichtmetallfelgen "Nervasport" mit passenden Breitreifen. Die Stoffpolsterung ist in Anthrazit. Lederapplikationen an Lenkrad und Schalthebel sowie die Mittelkonsole in Metallic-Anthrazit sollen weitere Akzente setzen. Die Ausstattung umfasst das Luxe-Paket. Zu den Details zählen unter anderem Klimaautomatik, das schlüssellose Zugangs- und Startsystem Keycard Handsfree, das längsverschiebbare Vario-Modul zwischen den Vordersitzen, "Licht an"-Automatik und Regensensor. (arm/nic)

Antworten

Zurück zu „Scenic 2: Innenraum und Karosserie“