Klima ausgefallen

Karosserie, Chassis, Innenraum, ...
Forumsregeln
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben.  Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.

Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.

Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.

 
Antworten
db9xq
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 24
Registriert: 28. Feb 2013, 10:13
Scenicmodell: Senic III
Ausstattung: Bose Edition
Danksagung erhalten: 1 Mal

Formel 1 WebTipp
Formel 1 Punkte : 0
Keine Platzierung
(0 von 6 Rennen getippt)

Klima ausgefallen

Beitrag von db9xq »

Einen schönen guten Abend. Pünktlich mit dem Ansteigen der Temperaturen ist heute während der Fahrt nur noch warme Luft gekommen. Den Tag über war es immer schön kühl aber plötzlich vorbei. Ich wollte zumindest nach der Sicherung sehen aber leider sagt das Handbuch nicht viel dazu. Weiß jemand welche Sicherung dafür zuständig ist und wo sie ist? Ich habe einen Sicherungskasten unter der Motorhaube und einen kleinen links neben dem Lenkrad. Es ist ein Scenic 3, 1,5 Diesel mit Klimaautomatik.
Grüße aus dem sonnigen Hamburg.



diesel-engine
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 179
Registriert: 28. Jun 2020, 07:44
Scenicmodell: II 2005
Kurzbeschreibung: Hobbyschrauber
Motor: 1.6 16V MAN
Ausstattung: >196T km
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal

Formel 1 WebTipp
Formel 1 Punkte : 0
Keine Platzierung
(0 von 6 Rennen getippt)

Re: Klima ausgefallen

Beitrag von diesel-engine »

db9xq hat geschrieben:
4. Jun 2021, 20:14
kleinen links neben dem Lenkrad

Mein gefährliches Halbwissen sagt mir... es ist nicht die Sicherung unter dem Lenkrad... ;-)

Hier ist die Abbildung aus meinem (Klima) Scenic 2

ext/dmzx/imageupload/img-files/24596/a8 ... d4b328.jpg
 



minkifox
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Beiträge: 296
Registriert: 7. Okt 2014, 00:55
Scenicmodell: GrandScenic 2Ph1
Kurzbeschreibung: Grand Luxe Expression
7 Sitzer
BLEU ENCRE NACRE (Tintenblau Perleffekt)
Bj.10.2004
und 214000Km
Seit 2009 in meinem Besitz
PDC,
selbstabblendende Spiegel,
Reichhard Heckspoiler,
60mm Edelstahl ab Kat,
6 Gang Hanggeriss und
7 Sitzer
Tempopilot nachgerüstet
Motor: 2.0 16v 135Ps
Ausstattung: Grand LuxeExpression
Hat sich bedankt: 69 Mal
Danksagung erhalten: 92 Mal

Formel 1 WebTipp
Formel 1 Punkte : 0
Keine Platzierung
(0 von 6 Rennen getippt)

Re: Klima ausgefallen

Beitrag von minkifox »

Klimasteuerung mit CanClip/Pyclip auslesen und schauen was diese klockiert. wird einem doch alles angezeigt



db9xq
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 24
Registriert: 28. Feb 2013, 10:13
Scenicmodell: Senic III
Ausstattung: Bose Edition
Danksagung erhalten: 1 Mal

Formel 1 WebTipp
Formel 1 Punkte : 0
Keine Platzierung
(0 von 6 Rennen getippt)

Re: Klima ausgefallen

Beitrag von db9xq »

Danke. Der Sicherungskasten beim Scenic 3 ist anders.



Antworten

Zurück zu „Scenic 3: Innenraum und Karosserie“