Dichtung / Dichtband Schiebedach / Ersatzteil

Karosserie, Chassis, Innenraum, ...
Forumsregeln
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben.  Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.

Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.

Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.

 
Antworten
nm1
Neues Forumsmitglied
Neues Forumsmitglied
Beiträge: 1
Registriert: 30. Mär 2022, 21:00
Scenicmodell: Grand Schein III
Ausstattung: Bose

Dichtung / Dichtband Schiebedach / Ersatzteil

Beitrag von nm1 »

Hallo,

das/der vordere Dichtband/Dichstreifen am Schiebedach, hat sich, nach dem Öffnen auf der Autobahn, mit großem Knall teilweise abgelöst.
Der Klebestreifen hält auf der einen Hälfte nicht mehr. Ich würde es gerne ersetzen, nur finde ich nirgends dieses Ersatzteil.

Vielleicht weiß einer von Euch wie das Ding heißt und wo es sowas gibt. 

Meine Google-Suche verlief bisher im Sande.

Das z.Zt. angebrachte Klebeband zu entfernen und ein stark klebendes, doppelseitiges Klebeband aufzutragen ist natürlich eine Alternative.

Danke für Eure Hilfe.

lg G



 
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.



Antworten

Zurück zu „Scenic 3: Innenraum und Karosserie“