Geometrie -> Radsturz... aber WIE?

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diesel-engine
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Geometrie -> Radsturz... aber WIE?

Beitrag von diesel-engine »

Grüße,

ich lese immer wieder Rad Spur UND Sturz wird eingestellt...

Die Spur kann ich einstellen indem ich den Spurstangenkopf rein oder rausdrehe ( hoffe ich zumindest )

Aber wie kann bei einem Scenic bitte schön der Radsturz eingestellt werden?  :shock:

Abbildung Sturz
ext/dmzx/imageupload/img-files/24596/4d ... e47e7a.png

ext/dmzx/imageupload/img-files/24596/b6 ... 6e1115.jpg

 

big.bro
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Re: Geometrie -> Radsturz... aber WIE?

Beitrag von big.bro »

gar nicht

die ovalen Bohrungen für die Schrauben am Federbein und Domlager bieten zwar etwas Spielraum aber es sind Millimeter...

minkifox
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Re: Geometrie -> Radsturz... aber WIE?

Beitrag von minkifox »

Wie schon erwähnt... Gar Nicht. Wenn die richtigen Teile verbaut und nichts Krumm, muss es einfach passen.

diesel-engine
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Re: Geometrie -> Radsturz... aber WIE?

Beitrag von diesel-engine »

big.bro hat geschrieben: 5. Okt 2021, 13:57 am Federbein...

das entfällt schon mal an meinem Scenic II  :(

ext/dmzx/imageupload/img-files/24596/75 ... 53288d.jpg

 

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Re: Geometrie -> Radsturz... aber WIE?

Beitrag von diesel-engine »

minkifox hat geschrieben: 5. Okt 2021, 14:35 ...muss es einfach passen...

wenn Du mal Zeit (und Lust hast...) könntest Du eine kleine Wasserwage vertikal an deinen Felgen dranhalten...
(und hoffentlich bestätigen dass nix perfekt gerade ist? :oops:   Sonst habe ich ein kleines Problem  :roll:

 

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