Feuerring stellt sich vor

Alles was sonst nicht in die oberen Kategorien passt ...
Antworten
feuerring
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 24
Registriert: 18. Okt 2017, 01:20
Scenicmodell: JM
Ausstattung: Avabtage
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Feuerring stellt sich vor

Beitrag von feuerring »

Hallo zusammen,

muss mich mal kurz vorstellen, hatte ja schon einen Beitrag hier : http://www.scenic-forum.de/scenic/viewt ... 74&t=19861

Also ich bin Ü50 und fahre seit meinem 18tem Renault,

zum Anfang natürlich R4 839 ccm
dann eine R4 1100 ccm den ich dann durch Teile aus anderen Modellen auf 170 km/h bekommen habe,
nach den wilden Jahren, ein R9, dann R25V6, mit den Kindern wurde es dann ein Megane Scenic und dann ein Scenic(2) 1,6 16V ... als Zweitwagen ein Twingo(1) und jetzt einen Twingo mit Heckmotor

neben bei haben wir noch einen Hyundai I10 und eine alten Fiat Ducato 280 und eine 25 Jahre alte R100R ...
fast immer gebrauchte, gelegentlich auch mal was neues ... bei den alten Autos macht das schrauben immer wieder Spaß, bei den neuen gibt es immer das Problem wie man an die verbauten Teile im Fahrzeugen ran kommt ... wenn was gemacht werden muss, mach ich es außerhalb der Garantie selber ...

unser Scenic(2) 2006 kommt nun in die Jahre, werde also bestimmt hier noch öfter was schreiben ...

Laars
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 46
Registriert: 8. Mai 2018, 15:27
Scenicmodell: JZ
Ausstattung: Dynamique
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Feuerring stellt sich vor

Beitrag von Laars »

Guten Tag Ralf :D

ScDame
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Feuerring stellt sich vor

Beitrag von ScDame »

Moin Moin Ralf :D

Laars
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 46
Registriert: 8. Mai 2018, 15:27
Scenicmodell: JZ
Ausstattung: Dynamique
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Feuerring stellt sich vor

Beitrag von Laars »

Grüß dich Ralf :)

mensch93
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Feuerring stellt sich vor

Beitrag von mensch93 »

grüße

exlaguna
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 25
Registriert: 27. Mai 2016, 10:24
Scenicmodell: 3
Kurzbeschreibung: Scenic 3 Tce 130 Bose Edition
Ausstattung: Bose Edition
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Feuerring stellt sich vor

Beitrag von exlaguna »

gruss,ralf,ich fahre seit 1990 renault,und bin auch über 50,
zuerst einen r19,noch einen r19 ,megane 2,0l benziner,und laguna grandtour 1,8 16v.
seit 07,2016 scenic 3 1,2 130 tce,der läuft super gut,wenn ich aber in den motorraum schaue,
gebe ich dir recht,da gehe ich nicht ran,würde noch nichtmal selber die lima wechseln,
bestenfalls noch die batterie,wenn man glück hat,muss man danach nicht zum resetten
in die werkstatt,aber das ist bei anderen marken nicht anders.allzeit gute fahrt mit
renault,wünsche ich dir

Antworten

Zurück zu „Sonstiges“