Wir testen aktuell veränderte Servereinstellungen um die Anfrageflut von BOTS in den Griff zu bekommen.
MFG das Forum

Probleme bei der Bose Edition

Kabel, Lampen, el. Bauteile, ...
Hinweis
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben.  Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.

Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.

Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.

 
Antworten
ELDIABLO
Neues Forumsmitglied
Neues Forumsmitglied
Beiträge: 2
Registriert: 18. Mai 2024, 11:24
Scenicmodell: 3
Ausstattung: Bose edition
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Probleme bei der Bose Edition

Beitrag von ELDIABLO »

Scenic 3 1.2 tce 130 Bose Edition - 97/132 - 09/2016

Hallo!
Ich habe ein Problem und zwar funktionieren leider nur die vorderen beiden Lautsprecher und der Subwoofer, erst dachte ich, das wäre vielleicht die Endstufe. Aber manchmal, wenn man startet, hört man ganz kurz alle Boxen und einmal sogar hat es bis zum erneuten Start des Motors funktioniert. Habe den Wagen gebraucht gekauft und der hat noch Garantie. Aber zwei Werkstätten Haben den Fehler nicht gefunden. Hat vielleicht von euch eine Idee?

Ich wäre für eure Hilfe dankbar.
Jacques
Usercontroling
Usercontroling
Beiträge: 787
Registriert: 8. Jan 2015, 10:13
Scenicmodell: Scenic IV
Kurzbeschreibung: Schwarz/Beige mit EDC
Ausstattung: Intens
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Probleme bei der Bose Edition

Beitrag von Jacques »

Servus,

wenn der Händler noch in der Gewährleistung ist, mache ihm klar, dass das ein erheblicher Mangel ist. In diesem Fall bist Du berechtigt, den Kaufvertrag aufzuheben. Möglicherweise steigert das ja die Motivation des Händlers, den Fehler zu finden und zu beseitigen.

Es ärgert mich immer, wenn man den Kunden so im Regen stehen lässt. Komme ich zur Reparatur ohne Gewährleistung wird sofort alles Mögliche getauscht, was das Zeug hält. Aber so heisst es lapidar: Sorry, Fehler kann nicht gefunden werden. Sauerei...
Antworten

Zurück zu „Scenic 3: Elektrik und Elektronik“