Hat schon jemand die "BOSE"-Edition bekommen?

... Zubehörradios und sonstiges ...
Antworten
yolk
Forums-Gelegenheitsfahrer
Scenicmodell: Grand Scenic 3
Kurzbeschreibung: 7-Sitzer, Glasschiebedach, Xenon-Licht, Gepäcktrennnetz, PDC vorne und hinten, Notrad, Graphit-schwarz.
Ausstattung: Bose Edition
Danksagung erhalten: 0

Re: Hat schon jemand die "BOSE"-Edition bekommen?

Beitrag von yolk »

Eva hat geschrieben:Wir müssen 9 Monate warten...hat man uns letzte Woche mitgeteilt.
Eva

Das ist bitter! Wir hatten unseren EDC BOSE am 3.4. bestellt. Ursprünglicher Liefertermin war KW 21. Vor 2 Wochen hieß es dann KW 25 und heute habe ich erfahren, dass es KW 24 werden soll.
Insofern hat sich hier ja mal was nach vorne verschoben. Das lässt hoffen.
Aber bis dahin fließt noch viel Wasser den Rhein runter. Warten wir ab, was sich bis dahin nocht tut.

Gruß
Yolk
Eva
Scenicmodell: Grand Scenic III
Kurzbeschreibung: Bose Edition
Graphitschwarz
Navi, Sicherheitstrennetz,
AHK, Einparkhilfe v + h

Beitrag von Eva »

Da habt Ihr ja richtig Glück. Bei uns war der 11.4. Bestelldatum. Deswegen erscheint es mir schon etwas ungewöhnlich, daß Ihr diesen Sommer noch mit dabei seid. Wenn's bei uns dann Januar oder Februar wird... Bin gespannt, ob wir uns dann noch dran erinnern, was wir eigentlich bestellt haben.

Grüße

Eva
yolk
Scenicmodell: Grand Scenic 3
Kurzbeschreibung: 7-Sitzer, Glasschiebedach, Xenon-Licht, Gepäcktrennnetz, PDC vorne und hinten, Notrad, Graphit-schwarz.

Beitrag von yolk »

Sorry, da war ein Zahlendreher drin: Wir hatten am 4.3., also im März bestellt.
Megane dCi
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Scenicmodell: Scenic III Ph.1
Ausstattung: Dynamique

Beitrag von Megane dCi »

big.bro hat geschrieben:mein Frau war auch strikt gegen Keyless, wollte aber unbedingt Pipser vorne haben.
So habe ich auch bestellt. Keyless mag nett sein, für bestimmte Funktionen (automatisches Schließen der Fenster beim Verlassen des Fahrzeuges) benötige ich dann aber trotzdem die Karte. Ich weiß nicht, ob das System zuverlässiger geworden ist, aber beim Scenic/Megane 2 war es anfällig.

Die Parkpiepser vorne habe ich auch bestellt. Gerne hätte ich die Rückfahrkamera fürs TomTom gehabt wie in Österreich, gibts bei uns in D aber nicht.

yolk hat geschrieben:Sorry, da war ein Zahlendreher drin: Wir hatten am 4.3., also im März bestellt.
Dann ist der Dynamique aber auch nicht viel schneller. Ich habe einen Dynamique 1,5 dCi EDC am 9.2. bestellt, geplante Lieferung KW 18, jetzt KW 22.
Dementi
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Scenicmodell: Scenic 3
Kurzbeschreibung: Reserverad, RKS 36/100
Ausstattung: BOSE Edition

Beitrag von Dementi »

@Megane dCi

Ich habe Anfang März bestellt (genaues Datum weiß ich nicht mehr, müsste mal in meinen Unterlagen suchen).
Mein :) hat momenten den Stand, dass mein Scénic in der 19KW das Werk verlassen soll, ist wohl schon fest für die Produktion eingeplant.
Ursprünglich hieß es: Lieferung 19KW, Auslieferung 20KW. Nun wird es wahrscheinlich einpaar Wochen später werden.

Gruß
Dementi
paddy 21445
Neues Forumsmitglied
Neues Forumsmitglied
Scenicmodell: Grand Scenic

Beitrag von paddy 21445 »

Guten morgen

habe mich jetzt hier auch mal angemeldet,damit ich mal zukünftig mitreden kann .
Wir haben uns einen Grand Scenic Bose bestellt,im März,gestern haben wir dann mal unseren Renault Händler "überfallen" und nach dem zu erwartenen Ausliefertermin gefragt,Auskunft vom Händler ist die KW 24/25.
Nachdem wir seit März keine schriftliche Bestätigung hatten,dachten wir das unser Auto evtl auch erst Ende des Jahres kommt!Wir sind jetzt aber beruhigt und freuen uns auf den Wagen.
Übrigends ein 1.5dci mit DSG(EDC) komplette Ausstattung bis auf Ledersitze,die mögen wir nicht so gerne.
Wir hoffen damit einen schönen komfortablen Reisewagen gekauft zu haben,der dazu noch eine üppige Ausstattung hat,wir fahren nämlich öfter nach Dänemark und dabei wollen wir die Fahrt mit Bose Sound genießen :-)

Auf den Wagen sind wir gekommen,weil der Vater meiner Freundin auch einen Grand Scenic fährt(Vorgängermodel)und wir mit dem immer bequem gefahren sind,nachdem vom Händler dann ein Prospekt im Haus landete waren wir ein bißchen faziniert vom Angebot der Bose Edition,danach haben wir noch ein bißchen mit anderen Fahrzeugen und Herstellern verglichen,aber preislich kommen die Konkurrenten aus Deutschland mit dem Auto nicht mit,also stand der Entschluß fest.

Ich hoffe mich dann demnächst mit meiner Meinung hier im Forum austauschen zu können,bis dahin freundliche Grüße
nemec04

Beitrag von nemec04 »

Moin,

habe am 04.02.2011 bestellt(GS 1,9FAP, Saphirblau, Bose, AHK), unverbindlicher Liefertermin war KW 21. Heute den Freundlichen angerufen- jetzt weiß er gar nix mehr, s.h. er kann keinerlei Angaben zur Lieferung machen. Leasing für den GS II läuft am 12.05.11 aus, aber ohne Auto soll ich nicht sein, wenigstens das konnte er mir sagen.

MfG
Nemec04
schoppihamburg
Scenicmodell: JZ
Kurzbeschreibung: Scenic III Bose Edition dCi 110 FAP eco2 EDC
Panoramadach, EPH vo und hi, Bi-Xenon m. dyn. Kurven- und integr. Tagfahrlicht, QNC Perlmutt-Weiß Metallic auf Alu´s 17" "Black Style"

Beitrag von schoppihamburg »

Ahoi,

tja und wir haben nun das Schreiben von unserem Freundlichen bekommen, dass mit der Lieferung unserer Perle wohl erst ... - ab der 39. KW (!!) zu rechnen ist. Bestellt hatten wir ihn zur Vorstellung der BOSE-Edition am 8. April. Nun heißt es abwarten. Unser alter Leasingvertrag läuft im August aus. Aber auch wir mögen uns (nach seiner Aussage) keine Sorgen machen, dass wir ohne Auto harren müssen. Das wäre kein Problem.
Also sehen wir dem kommenden Schmuckstück gelassen entgegen.

FG
Schoppi
Nethawk820
Scenicmodell: Grand Scenic Bose
Kurzbeschreibung: Grand Scenic Bose Edition, schwarz

Beitrag von Nethawk820 »

Ich Grüße als Neuling die Renault Gemeinschaft! :green:

Nach langen Handeln darf ich nun fast einen Renault Grand Scenic Bose Edition 130dci mein Eigen nennen.
Bestellt haben wir am 12.04 (letzter Tag der 0% Aktion) und nächste Woche ist Lieferung.
Aber nach x Stunden Sorgen und telefonieren.
Eigentlich sollte es ein Metallic Weiß werden, so wurde er auch bestellt.
Dann bekamen wir die Info "Leider nicht Lieferbar" :shock:
Am nächsten Tag "Ist wieder Lieferbar" :D
Am 3ten Tag "Lieferbar erst September/Oktober" :shock:
Am 4ten Tag "wollen Sie nächste Woche einen schwarzen?" :green: JAAAA!

So soll es nun sein. Mein Octavia hat gestern den Besitzer gewechselt und wenn alles klappt ist am Freitag anmelden und abholen angesagt.

Ich hoffe Renault hält was sie Versprechen und der Wagen fährt seine 4 Jahre ohne Probleme mich 100000km durch die Landen.
Megane dCi
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Scenicmodell: Scenic III Ph.1
Ausstattung: Dynamique

Beitrag von Megane dCi »

Das dürfte Rekord für eine Bestellung sein, nur 3 Wochen Lieferfrist. Hast du Sonderausstattungen bestellt oder "nur" die Bose Serienversion?
Antworten

Zurück zu „Sonstige“