Hallo zusammen,
bin auf der Suche nach einem Wartungsplan für einen Scenic 2, 1.9cdi, 110 PS.
Baujahr 02.2007.
Danke und Gruß
Suche Wartungsplan Scenic II 1.9dci Bj. 2.2007
Hinweis
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben. Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.
Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.
Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben. Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.
Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.
Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.
-
- Neues Forumsmitglied
- Scenicmodell: II Phase II
- Ausstattung: Exception
- Danksagung erhalten: 0
-
- Neues Forumsmitglied
- Scenicmodell: dci
- Kurzbeschreibung: 131 ps fap
- Danksagung erhalten: 0
Re: Suche Wartungsplan Scenic II 1.9dci Bj. 2.2007
hi- also ich gehe zu mietwerkstatt und lasse mir per autodata alles ausdrucken. (kostet erstmal nix)
die wollen ja verdienen.
habe gerade öl (castrol 5w 30 c3 - 57eu)
dieselfilter - luft & pollenfilter und ölfilter gewechselt (alle teile 71 eu)
ich muss nicht erklären was renault dafür nimmt.
hebebühne und zeit.
:D
die wollen ja verdienen.
habe gerade öl (castrol 5w 30 c3 - 57eu)
dieselfilter - luft & pollenfilter und ölfilter gewechselt (alle teile 71 eu)
ich muss nicht erklären was renault dafür nimmt.
hebebühne und zeit.
:D