TomTom Lifetime Maps für 59,95 € kompatibel mit Carminat?!
-
- Forums-Gelegenheitsfahrer
- Scenicmodell: GS3
- Ausstattung: Bose
- Danksagung erhalten: 0
Re: TomTom Lifetime Maps für 59,95 € kompatibel mit Carminat
Sorry für die späte Antwort, auch bei mir konnte ich das letzte update zu der europamap installieren. Ich denke damals war die EU Map einfach noch nicht verfügbar als ich den Post gemacht habe.
Danke an den OP, wirklich super diese lifetime, jetzt fehlt nur noch ein live lifetime^^
Danke an den OP, wirklich super diese lifetime, jetzt fehlt nur noch ein live lifetime^^
-
- Scenicmodell: III
- Ausstattung: Bose Edition
Bei mir klappt das Update trotz eingegebenen Code bisher leider nicht. Gibts da irgendwelche Tricks?
Danke!
Danke!
-
- Forums-Vielfahrer
- Scenicmodell: Scénic IV TCe 140 PF
- Kurzbeschreibung: :
Cassio-Grau Metallic
20" Alufelgen 'QUARTZ' mit Michelin Primacy 3
Pure Vision LED-Scheinwerfer
Abstandswarner, Spurhalteassistent
Abstandstempomat, Head-up Display
Parkassistent
R-Link 2 mit 8,7" Touchscreen
BOSE Surround Soundsystem - Motor: TCe 140 PF
Halle ROLE,
einen Trick kenne ich leider nicht. Meistens hat die Kartenaktualisierung erfolgreich funktioniert, wenn der Aktivierungscode korrekt angenommen wurde.
Verwendest du die neuste TomTom HOME Version 2.9.6.3196 ?
Wird auf dem HOME-Startbildschirm oben rechts unter dem Rönno-Logo eine Werbung eingeblendet für eine aktuellere (kostenpflichtige) Kartenversion oder was wird dort bei dir angezeigt ?
Gruß rennofan
einen Trick kenne ich leider nicht. Meistens hat die Kartenaktualisierung erfolgreich funktioniert, wenn der Aktivierungscode korrekt angenommen wurde.
Verwendest du die neuste TomTom HOME Version 2.9.6.3196 ?
Wird auf dem HOME-Startbildschirm oben rechts unter dem Rönno-Logo eine Werbung eingeblendet für eine aktuellere (kostenpflichtige) Kartenversion oder was wird dort bei dir angezeigt ?
Gruß rennofan
-
- Scenicmodell: III
Hallo,
Danke für die Antwort. Ich hab's jetzt trotzdem. Über die Hotline wurde es mir freigeschaltet. Glück gehabt. ;-)
Auf "normalem" Weg hätte es anscheinend nicht funktioniert.
[ Post made via iPad ] http://www.scenic-forum.de/scenic/image ... e/iPad.png
Danke für die Antwort. Ich hab's jetzt trotzdem. Über die Hotline wurde es mir freigeschaltet. Glück gehabt. ;-)
Auf "normalem" Weg hätte es anscheinend nicht funktioniert.
[ Post made via iPad ] http://www.scenic-forum.de/scenic/image ... e/iPad.png
-
- Neues Forumsmitglied
- Scenicmodell: []
- Ausstattung: []
Hallo *,
ich fahre zwar keinen Scenic sondern einen Koleos mit Carminat TomTom LIVE-System, aber die Lifetime Maps funktioniert auch dort. Da ich das Fahrzeug als Gebrauchtwagen gekauft hatte, war die Kulanz vom Support beim Freischalten des Codes notwendig. Hat aber super funktioniert. Das ganze für zusammen 53,90 EUR, da der Gutscheincode "Willkommen123a" noch funktioniert (59,95 EUR, -10 EUR Rabatt, +4,95 EUR Versandkosten per UPS).
Das Wichtigste im Telefonat mit dem TomTom-Support: in kürze wird es wohl auch offizielle TomTom Lifetime Maps für Carminat-Geräte geben.
VG
ich fahre zwar keinen Scenic sondern einen Koleos mit Carminat TomTom LIVE-System, aber die Lifetime Maps funktioniert auch dort. Da ich das Fahrzeug als Gebrauchtwagen gekauft hatte, war die Kulanz vom Support beim Freischalten des Codes notwendig. Hat aber super funktioniert. Das ganze für zusammen 53,90 EUR, da der Gutscheincode "Willkommen123a" noch funktioniert (59,95 EUR, -10 EUR Rabatt, +4,95 EUR Versandkosten per UPS).
Das Wichtigste im Telefonat mit dem TomTom-Support: in kürze wird es wohl auch offizielle TomTom Lifetime Maps für Carminat-Geräte geben.
VG
-
- Regelmässiger Fahrer im Forum
- Scenicmodell: Grand Scenic III
- Kurzbeschreibung: Inklusive
- Popowärmer
- Fahrstilüberwachungsassistentin
- Doppel-Entertainmentpaket auf den Rücksitzen - Ausstattung: Dynamique
By the way: Offensichtlich steht die neue Karte 9.20 bei TT zum Download bereit.
-
- Forums-Vielfahrer
Cassio-Grau Metallic
Parkassistent
Perfekt - habe auch gerade auf 9.20 aktualisiert.m.odem hat geschrieben:By the way: Offensichtlich steht die neue Karte 9.20 bei TT zum Download bereit.
War jetzt schon das 4. erfolgreiche Update seit Aktivierung der LifeTime Maps. :D
Gute Fahrt euch allen! :c8l:
rennofan
-
- Forums-Fernstreckenfahrer
- Scenicmodell: Grand Scenic 3 Ph 2
- Kurzbeschreibung: Bose - Modell mit Reling, Reserverad, EZ 27.02.2013
- Motor: 1.5 dCi
- Ausstattung: Bose
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Bei mir hat das Herunterladen der 920er Karte auch geklappt. Leider hakte es dann beim Schreiben auf die SD-Karte. Ergebnis war, dass alle Kartendaten gelöscht waren und auch im Backup nichts mehr vorhanden war. :shock: Die Download-Daten waren aber auf dem PC, ich habe dann die beiden Zips entpackt und in das Europe-Map-Verzeichnis kopiert. Geht jetzt wieder. :v:
Vor ein paar Tagen gab es schon ein Firmwareupdate für das TomTom an sich. Ich habe das im Stand laufen lassen, zum Glück war es kurz vor dem Abschalten der Spannung fertig.
Vor ein paar Tagen gab es schon ein Firmwareupdate für das TomTom an sich. Ich habe das im Stand laufen lassen, zum Glück war es kurz vor dem Abschalten der Spannung fertig.
-
- Forums-Vielfahrer
Cassio-Grau Metallic
Parkassistent
Brauchst keine Sorge zu haben, das Update läuft nach der automatischen Abschaltung bis zum Ende durch. :v:Kunz hat geschrieben:Ich habe das im Stand laufen lassen, zum Glück war es kurz vor dem Abschalten der Spannung fertig.
Bei mir hat sich nach etwa 75% Fortschritt die Zündung ausgeschaltet, aber das Update wurde trotzdem erfolgreich abgeschlossen. Offensichtlich verfügt das Carminat TomTom - zumindest während des laufenden Updates - über eine permanente Stromversorgung.
Grüße,
rennofan
-
- Scenicmodell: Scenic xmod
Hallo,
ich habe seid 3 Wochen einen neuen Scenic und schaue mit Interesse in das Forum, insbesondere hier bei unserem TomTom.
Da ich, wie ihr alle natürlich auch, gerne das Lebenslange update haben wollt wäre es interessant, wann es für unser Carminat eins gibt.
RGelen hat ja schon im Telefonat gehört, das es Offiziell für uns eins in kürze geben soll. Nun meine Frage, ob schon jemand was gehört hat, wann es kommt. Ich habe ja noch ca. 70 Tage Zeit um meins zum ersten mal zu updaten.
Mit der anderen variante hier traue ich mich ehrlich gesagt nicht so, da es mein erstes Navi ist. Wie man liest klappt es bei einigen, bei anderen wiederum nicht.
Ich hoffe auf weitere rege Teilnahme zu diesem Thema.
ich habe seid 3 Wochen einen neuen Scenic und schaue mit Interesse in das Forum, insbesondere hier bei unserem TomTom.
Da ich, wie ihr alle natürlich auch, gerne das Lebenslange update haben wollt wäre es interessant, wann es für unser Carminat eins gibt.
RGelen hat ja schon im Telefonat gehört, das es Offiziell für uns eins in kürze geben soll. Nun meine Frage, ob schon jemand was gehört hat, wann es kommt. Ich habe ja noch ca. 70 Tage Zeit um meins zum ersten mal zu updaten.
Mit der anderen variante hier traue ich mich ehrlich gesagt nicht so, da es mein erstes Navi ist. Wie man liest klappt es bei einigen, bei anderen wiederum nicht.
Ich hoffe auf weitere rege Teilnahme zu diesem Thema.