Tuner List und Alpine Wechsler

... Zubehörradios und sonstiges ...
Antworten
Shifu
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 34
Registriert: 28. Mai 2013, 22:45
Scenicmodell: Scenic 1 Phase III
Ausstattung: Dynamique
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Tuner List und Alpine Wechsler

Beitrag von Shifu »

Hallo Leute,

Ich hab mal wieder eine Frage: ich habe einen Scénic I Ph II mit Tuner List Cassettendeck. Über die Bucht habe ich günstig den passenden Alpine Wechsler mit Kabel bekommen, wenn ich den anschließe bekommt der Saft durchsucht das Magazin und fängt dann bei CD1 an. Das Problem ist leider das der Tuner List den Wechsler leider nicht anzeigt und daher auch keinen Ton ausgibt. Das Kabel passt (sonst würde der Wechsler ja keinen Mucks von sich geben). Gibt es da einen Trick um den zu initialisieren? Mir war so als hätte ich da mal was gelesen finde es aber nicht mehr.

Viele Grüße

Shifu

[ Post made via Mobile Device ] http://www.scenic-forum.de/scenic/image ... Device.png

Shifu
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 34
Registriert: 28. Mai 2013, 22:45
Scenicmodell: Scenic 1 Phase III
Ausstattung: Dynamique
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Tuner List und Alpine Wechsler

Beitrag von Shifu »

Mal wieder hochschieb....
Hat denn wirklich keiner ne Ahnung wie ich das bewerkstelligen kann?


gesendet von meinem BlackBerry PassPort

Antworten

Zurück zu „Sonstige“