Kartendarstellung

... alles zum R-Link ...
Antworten
pinkpanther
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 177
Registriert: 7. Jun 2014, 14:22
Scenicmodell: Scenic 3 ph 3
Kurzbeschreibung: kein Leder.
Ausstattung: Bose
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Kartendarstellung

Beitrag von pinkpanther »

Zum Jahreswechsel ist mir aufgefallen, daß die Karte (zumindest in der Darstellungsart "Belgica") immer eine grüne Ecke rechts oben hat.
Dieses grün sieht wie die Kartendarstellung einer Wiese aus. Egal ob man in dichtem Wohngebiet, Industriegebiet oder sonstwo fährt, die "grüne Ecke" verschwindet nicht.
Wie sieht das bei euch aus?

adular
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 20
Registriert: 22. Sep 2015, 20:40
Scenicmodell: JZ
Ausstattung: Bose
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Kartendarstellung

Beitrag von adular »

Ich habe heute Mal drauf geachtet, aber weder in 2D noch in 3D könnte ich das beobachten. Ganz normale Kartendarstellung. Welche R-Link Version hast du denn?

Gruß von der Küste!

Antworten

Zurück zu „R-Link“