Hallo,
ich bin mir nicht sicher, ob ich im richtigen Forum bin...
Unterhalb meines Lenkrades, etwas rechtsseitig davon, befindet sich eine kleine
Abdeckkappe/ Abdeckklappe.
Kann mir jemand sagen, welche Funktion diese hat bzw. was sich dahinter verbirgt?
Hier ein Foto:
ext/dmzx/imageupload/img-files/19360/14 ... bfd7d6.jpg
Vielen Dank
Gruß maetsches
Klappe unterhalb des Lenkrades
Hinweis
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben. Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.
Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.
Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben. Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.
Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.
Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.
-
- Forums-Vielfahrer
- Scenicmodell: II 2005
- Kurzbeschreibung: Hobbyschrauber
- Motor: 1.6 16V MAN
- Ausstattung: rostige Schrauben
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Re: Klappe unterhalb des Lenkrades
ich glaube Du wirst etwas enttäuscht sein :-)
ich würde sagen dahinter verbirgt sich... nichts :-D
Hier ist ein Video mit einer Demontage...
-
- Regelmässiger Fahrer im Forum
- Scenicmodell: 2006
- Ausstattung: Century
- Danksagung erhalten: 0
Re: Klappe unterhalb des Lenkrades
Das scheint zu stimmen.
Ich gestehe: in einer gewissen Naivität habe ich hoffnungsvoll und wünschend darauf spekuliert,
dass sich dahinter vielleicht doch eine Art "Notschloss" befinden könnte.
Nachfragen kann man ja mal...
Ich gestehe: in einer gewissen Naivität habe ich hoffnungsvoll und wünschend darauf spekuliert,
dass sich dahinter vielleicht doch eine Art "Notschloss" befinden könnte.
Nachfragen kann man ja mal...
-
- Forums-Vielfahrer
- Scenicmodell: II 2005
- Kurzbeschreibung: Hobbyschrauber
- Motor: 1.6 16V MAN
- Ausstattung: rostige Schrauben
- Danksagung erhalten: 5 Mal