Wasserablauf Panoramadach

Karosserie, Chassis, Innenraum, ...
Forumsregeln
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben.  Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.

Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.

Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.

 
Antworten
Lars9280
Neues Forumsmitglied
Neues Forumsmitglied
Beiträge: 5
Registriert: 2. Jan 2016, 23:50
Scenicmodell: Scenic 2
Kurzbeschreibung: Scenic 2 Bauj.2006. Benzin 2.0l 135PS Avantage 6-Gang
Ausstattung: Avantage
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Wasserablauf Panoramadach

Beitrag von Lars9280 »

Hallo, kann mir bitte  jemand sagen wo sich beim Scenic 2 die Abläufe vom Panoramadach befinden und wie man sie am schnellsten reinigt. LG Lars

scenicToni87
Neues Forumsmitglied
Neues Forumsmitglied
Beiträge: 5
Registriert: 15. Feb 2024, 15:09
Scenicmodell: Scénic IV
Ausstattung: Kombi
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Wasserablauf Panoramadach

Beitrag von scenicToni87 »

Hey Lars,

ich hatte mal 'nen Scenic 2 mit Panoramadach, den ich vor einigen Jahren verkauft habe. Die Abläufe für das Wasser waren normalerweise in den Ecken des Dachs. Du kannst sie mit einer Bürste oder Druckluft reinigen, aber sei vorsichtig, dass du das Dach nicht beschädigst. Dann spül einfach mit Wasser nach. Das sollte helfen!

Viele Grüße!

Antworten

Zurück zu „Scenic 2: Innenraum und Karosserie“