Scenic Vision (Scenic 5) was Renault plant

Gerüchte, Fakten, Erfahrungen ...
Hinweis

Den gesamten Themenbereich der Elektromobilität greift unser Partnerforum
https://www.battery-insi.de auf, fahrzeugübergreifend.

scenicToni87
Neues Forumsmitglied
Neues Forumsmitglied
Beiträge: 6
Registriert: 15. Feb 2024, 15:09
Scenicmodell: Scénic IV
Ausstattung: Kombi
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Scenic Vision (Scenic 5) was Renault plant

Beitrag von scenicToni87 »

Ja so sehe ich das auch. Ich bin gespannt auf die weiteren Entwicklungen!  :)
mxhd1968
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 19
Registriert: 11. Aug 2023, 12:36
Scenicmodell: SUV Electric
Kurzbeschreibung: seit 30+ Jahren ein begeisterter Renaultfahrer :-) . Derzeit mit einem Captur E-Tech Plugin Hybrid 160 unterwegs und in freudiger Erwartung, wie es mit dem Scenic SUV Electric weitergehen wird, da ich vorhabe ihn zu kaufen. Habe über 20 Jahre Scenic 1 und Scenic 2 gefahren.
Ausstattung: ---
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Scenic Vision (Scenic 5) was Renault plant

Beitrag von mxhd1968 »

Hallo Miteinander,

jetzt ist es soweit und im Bereich DACH (Deutschland, Österreich, Schweiz) werden seit letzter Woche die ersten Scenic E-Techs an die Autohäuser geliefert und man sieht auf den Autobahnen auch schon die LKWs, die die Scenic E-Techs zu den Händlern transportieren.
Mein AH bekommt seinen Scenic E-Tech, (der als Probefahrt-Fahrzeug dienen soll) in den nächsten Tagen und ich bin schon gespannt, wann meine Frau und ich damit Probefahren dürfen.

Beste Grüße
 Helmut :-)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor mxhd1968 für den Beitrag:
motte (15. Jun 2024, 14:21)
Bewertung: 33.33%
CircuitCrafter
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 19
Registriert: 25. Apr 2024, 12:35
Scenicmodell: Scénic IV
Ausstattung: Kombi
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Scenic Vision (Scenic 5) was Renault plant

Beitrag von CircuitCrafter »

das klingt spannend! Ich bin auch schon gespannt, wann ich mal eine Probefahrt machen kann. wenn ich das nächste mal Zeit dafür habe
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor CircuitCrafter für den Beitrag:
motte (15. Jun 2024, 14:22)
Bewertung: 33.33%
motte
Technik Admin
Technik Admin
Beiträge: 4378
Registriert: 12. Mär 2005, 08:02
Scenicmodell: Grand Scenic III
Kurzbeschreibung: Grand Scenic III TCe 130
- Comfort Paket
- Dynamique
- rentnersilber
- Bosal Anhängerkupplung
- Schrammen und Macken von fremdem!
Motor: TCe
Ausstattung: Dynamiqe
Website: http://www.roters-web.de
spritmonitor.de:
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Kontaktdaten:

Re: Scenic Vision (Scenic 5) was Renault plant

Beitrag von motte »

Hier in Dülmen hab ich ihn beim Händler gesehen, mit weißer Schutzfolie zwischen einigen weißen Transportern stehend. Und in Münster hab ich einen grauen schon vor einem Haus unterm Carport stehen sehen, bin extra noch mal umgedreht um genau zu schauen. Wobei ich hier glaube das sich um einem angestellten handeln muss der den Wagen zum Wochenende mitbekommen hat.
Antworten

Zurück zu „Samlltalk“