Designunterschiede zwischen Exception und Privilege
Hinweis
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben. Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.
Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.
Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben. Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.
Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.
Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.
-
- Forums-Gelegenheitsfahrer
- Danksagung erhalten: 0
würd mich jetzt aber schon interessieren um welchen händler es sich handelt.
vielleicht per pm ?
Naja vor knapp 14 Tage konnte ich bei ihm keinen Exception mehr bestellen da war er ausverkauft. Mein Händler konnte mir das Auto nichtmehr verkaufen und ich bin wieder nachhause gefahren.
Ich hab danach bei der Generalvertretung in Ö angerufen und dort wurde im Computer nachgesehen. Es gab in ganz Ö keinen mehr mit der Farbe B66 zu bekommen und bestellen konnte ich auch keinen.
Auch ein zweiter Händler bestätigte mir vorige Woche dieses kleine Kontingent welches plötzlich noch zur Verfügung stand.
Ob man das jetzt glauben will oder nicht ich bin froh noch einen bekommen zu haben.
-
- Regelmässiger Fahrer im Forum
Fredmeg hat geschrieben:Naja vor knapp 14 Tage konnte ich bei ihm keinen Exception mehr bestellen da war er ausverkauft. Mein Händler konnte mir das Auto nichtmehr verkaufen und ich bin wieder nachhause gefahren.
Ich hab danach bei der Generalvertretung in Ö angerufen und dort wurde im Computer nachgesehen. Es gab in ganz Ö keinen mehr mit der Farbe B66 zu bekommen und bestellen konnte ich auch keinen.
Auch ein zweiter Händler bestätigte mir vorige Woche dieses kleine Kontingent welches plötzlich noch zur Verfügung stand.
Ob man das jetzt glauben will oder nicht ich bin froh noch einen bekommen zu haben.
............aaaaha,
und bei welchen händler wirst du ihn jetzt bekommen, oder müsstest du mich dann töten wenn du es mir (uns) sagst?
lg porky
-
Also zusammengefasst: Sondermodell in unveränderter Ausstattung (?) weiterhin bestell- und lieferbar? (Entgegen bisheriger hier verkündeter News?)Seeigel hat geschrieben:Vielen Dank für die vielen schönen Bilder. Ich habe den Exception bestellt. Laut Aussage von Renault soll er wieder lieferbar sein. Wann - keine Ahnung.
In der neuen Preislste, die ab 1.September gültig ist, steht er wieder drin.
Gruß Ingolf
Danke u. Grüße, nica
-
Seeigel hat geschrieben:Vielen Dank für die vielen schönen Bilder. Ich habe den Exception bestellt. Laut Aussage von Renault soll er wieder lieferbar sein. Wann - keine Ahnung.
In der neuen Preislste, die ab 1.September gültig ist, steht er wieder drin.
Gruß Ingolf
also bei uns auf der Ösi-Renno Seite ist nach wie vor die Preisliste "gültig ab 1.Juli2005"
:?: :?: :?: