Designunterschiede zwischen Exception und Privilege

Karosserie, Chassis, Innenraum, ...
Hinweis
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben.  Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.

Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.

Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.

porky
Regelmässiger Fahrer im Forum
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von porky »

würd mich jetzt aber schon interessieren um welchen händler es sich handelt.
vielleicht per pm ? ;)

lg porky
Fredmeg
Forums-Gelegenheitsfahrer

Beitrag von Fredmeg »

würd mich jetzt aber schon interessieren um welchen händler es sich handelt.
vielleicht per pm ?

Naja vor knapp 14 Tage konnte ich bei ihm keinen Exception mehr bestellen da war er ausverkauft. Mein Händler konnte mir das Auto nichtmehr verkaufen und ich bin wieder nachhause gefahren.
Ich hab danach bei der Generalvertretung in Ö angerufen und dort wurde im Computer nachgesehen. Es gab in ganz Ö keinen mehr mit der Farbe B66 zu bekommen und bestellen konnte ich auch keinen.
Auch ein zweiter Händler bestätigte mir vorige Woche dieses kleine Kontingent welches plötzlich noch zur Verfügung stand.
Ob man das jetzt glauben will oder nicht ich bin froh noch einen bekommen zu haben.
porky

Beitrag von porky »

Fredmeg hat geschrieben:Naja vor knapp 14 Tage konnte ich bei ihm keinen Exception mehr bestellen da war er ausverkauft. Mein Händler konnte mir das Auto nichtmehr verkaufen und ich bin wieder nachhause gefahren.
Ich hab danach bei der Generalvertretung in Ö angerufen und dort wurde im Computer nachgesehen. Es gab in ganz Ö keinen mehr mit der Farbe B66 zu bekommen und bestellen konnte ich auch keinen.
Auch ein zweiter Händler bestätigte mir vorige Woche dieses kleine Kontingent welches plötzlich noch zur Verfügung stand.
Ob man das jetzt glauben will oder nicht ich bin froh noch einen bekommen zu haben.

............aaaaha,
und bei welchen händler wirst du ihn jetzt bekommen, oder müsstest du mich dann töten wenn du es mir (uns) sagst?

lg porky
Seeigel
Scenicmodell: GS3
Ausstattung: Bose

Beitrag von Seeigel »

Vielen Dank für die vielen schönen Bilder. Ich habe den Exception bestellt. Laut Aussage von Renault soll er wieder lieferbar sein. Wann - keine Ahnung.
In der neuen Preislste, die ab 1.September gültig ist, steht er wieder drin.
Gruß Ingolf
paule99

Beitrag von paule99 »

Kurze Frage dazu aus eigenem Interesse (haben auch gerade bestellt):

Hast Du auf Basis neuer Preisliste bestellt und falls ja: Unterscheiden sich die Preise von der alten Liste? (müsste dann ggf. nochmal nachverhandeln... :wink: )
Seeigel
Scenicmodell: GS3
Ausstattung: Bose

Beitrag von Seeigel »

Hatte ich auch gefragt, aber laut Händler haben sich die Preise beim Scenic nicht geändert, es sind wohl nur beim Clio einige Motorisierungen weggefallen, weil im Herbst der neue kommen soll.
Gruß Ingolf
nica

Beitrag von nica »

Seeigel hat geschrieben:Vielen Dank für die vielen schönen Bilder. Ich habe den Exception bestellt. Laut Aussage von Renault soll er wieder lieferbar sein. Wann - keine Ahnung.
Gruß Ingolf
Also zusammengefasst: Sondermodell in unveränderter Ausstattung (?) weiterhin bestell- und lieferbar? (Entgegen bisheriger hier verkündeter News?)

Danke u. Grüße, nica
porky

Beitrag von porky »

Seeigel hat geschrieben:Vielen Dank für die vielen schönen Bilder. Ich habe den Exception bestellt. Laut Aussage von Renault soll er wieder lieferbar sein. Wann - keine Ahnung.
Gruß Ingolf

also bei uns auf der Ösi-Renno Seite ist nach wie vor die Preisliste "gültig ab 1.Juli2005"

:?: :?: :?:
doeringu

Beitrag von doeringu »

... ich habe die Erfahrung gemacht, dass Renno nicht ganz so flink bei der Aktualisieurng der Webseiten ist.

Ulf
porky

Beitrag von porky »

dafür ist der Exception aus dem Konfigurator verschwunden (Ösi-Seite)
Antworten

Zurück zu „Scenic 2: Innenraum und Karosserie“