Wir testen aktuell veränderte Servereinstellungen um die Anfrageflut von BOTS in den Griff zu bekommen.
MFG das Forum
Aluring für Startknopf
Hinweis
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben. Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.
Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.
Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben. Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.
Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.
Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.
-
- Forums-Dauerfahrer
- Scenicmodell: VW Touran
- Danksagung erhalten: 0
Aluring für Startknopf
Hallo,
habe ich gerade gesehen und, bitte, wo gibts das, das will ich auch haben :gruebel:
Hat das wer schon mal gesehen?
Rob
habe ich gerade gesehen und, bitte, wo gibts das, das will ich auch haben :gruebel:
Hat das wer schon mal gesehen?
Rob
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Forums-Dauerfahrer
- Scenicmodell: VW Touran
Man hat das schon viele Zuschriften gegeben :lol:
Spaß beiseite. Ich habe den Hersteller ausfindig gemacht und stehe mit ihm in Verbindung. Kann euch bald mehr dazu sagen!
Anbei noch ein paar mehr Fotos von Aluminiumringen die er hergestellt hat.
Ciao
Rob
Spaß beiseite. Ich habe den Hersteller ausfindig gemacht und stehe mit ihm in Verbindung. Kann euch bald mehr dazu sagen!
Anbei noch ein paar mehr Fotos von Aluminiumringen die er hergestellt hat.
Ciao
Rob
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Forums-Vielfahrer
-
- Regelmässiger Fahrer im Forum
- Scenicmodell: Scenic II Phase 1
-
- Forums-Dauerfahrer
- Scenicmodell: Nissan 100NX
- Ausstattung: Targa Coupe
Hallo roberino und alle scenicos deutsch.
Ich komme vom Forum des scenic Spanischen. Mein Englisch ist sehr schlecht, obgleich ich mehr oder weniger las. Verbessern Sie mit imagenes.
Szenische Übergangsränder.
Ps I haben einen Übersetzer auf Linie gebraucht. Entschuldigung aus diesem Grund
Ein Gruß zu allen
Ich komme vom Forum des scenic Spanischen. Mein Englisch ist sehr schlecht, obgleich ich mehr oder weniger las. Verbessern Sie mit imagenes.
Szenische Übergangsränder.
Ps I haben einen Übersetzer auf Linie gebraucht. Entschuldigung aus diesem Grund
Ein Gruß zu allen
-
- Forums-Vielfahrer
- Scenicmodell: II Ph1 JM
- Ausstattung: unbekannt
jakopaco hat geschrieben:Ps I haben einen Übersetzer auf Linie gebraucht. Entschuldigung aus diesem Grund
Ein Gruß zu allen
Hello Jakopaco, Buenos,
welcome to the forum, nice to hear from you.
Because the translator did some miss-translation, i guess, would you mind to write your comment agian in english, please?
Thank you.
Greatings from Germany.