Aluring für Startknopf
Hinweis
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben. Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.
Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.
Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben. Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.
Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.
Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.
-
- Administrator
- Scenicmodell: Laguna Coupe
- Kurzbeschreibung: 1998 - 2006: Mégane Scénic RN 1.6
2006 - 2010: Scénic II Exception 2 1.5 dCi - Ausstattung: Night & Day
- Danksagung erhalten: 0
-
- Forums-Dauerfahrer
- Scenicmodell: keiner mehr
- Kurzbeschreibung: Bis zum Motorplatzer 9/2009: SCII Ph1 09/04 Luxe Priv 1.9dci
Na, Rob:
Hast Du die Chromeinfassungen von Icaros Heckleuchten gesehen? :respekt:
Da muß doch bei Dir die nackte Gier aufkommen... :twisted:
Die würden auch Deiner grauen Maus stehen!
Über die Wirkung auf DUNKLEN Farben brauchen wir wohl gar nicht erst reden, oder 8) ?
Gruß
Anfänger
Hast Du die Chromeinfassungen von Icaros Heckleuchten gesehen? :respekt:
Da muß doch bei Dir die nackte Gier aufkommen... :twisted:
Über die Wirkung auf DUNKLEN Farben brauchen wir wohl gar nicht erst reden, oder 8) ?
Gruß
Anfänger
-
- Forums-Dauerfahrer
- Scenicmodell: VW Touran
Ja die habe ich gesehen. Aber DAS gefällt mir überhaupt nicht. No way! Das sind universelle Aluleisten zum Aufkleben. Nene, nur die für innen!Anfänger hat geschrieben:Da muß doch bei Dir die nackte Gier aufkommen... :twisted:
Rob
-
- Forums-Gelegenheitsfahrer
¿sabeis que pasa? que como no llueve nunca donde yo vivo, aunque las ponga por fuera no se estropean :D
En el interior tambien las llevo, en la linea divisoria entre la zona oscura y la zona clara del salpicadero :|
Entiendo que no os gusten, para gustos los colores... :respekt:
A mi tampoco me gustan las salidas dobles del escape que soleis poner vosotros :evil:
En el interior tambien las llevo, en la linea divisoria entre la zona oscura y la zona clara del salpicadero :|
Entiendo que no os gusten, para gustos los colores... :respekt:
A mi tampoco me gustan las salidas dobles del escape que soleis poner vosotros :evil:
-
- Forums-Dauerfahrer
- Scenicmodell: keiner mehr
- Kurzbeschreibung: Bis zum Motorplatzer 9/2009: SCII Ph1 09/04 Luxe Priv 1.9dci
Sinngemäße Übersetzung:
Also Icaro gefallen die Aluleisten und er hat auch keine Probleme damit, weils bei ihm nie regnet. Innen hat er sie auch zwischen den hellen und dunklen teilen des Armaturenbrettes.
Aber er versteht, dass die Geschmäcker verschieden sind.
Was ER nicht mag, sind Doppelauspuffe.
Gruß
Anfänger
[So, und jetzt habe ich mich wahrscheinlich blamiert! :oops: Haben wir jemanden im Forum, der zweisprachig aufgewachsen oder mit einer Spanierin verheiratet ist?]
Also Icaro gefallen die Aluleisten und er hat auch keine Probleme damit, weils bei ihm nie regnet. Innen hat er sie auch zwischen den hellen und dunklen teilen des Armaturenbrettes.
Aber er versteht, dass die Geschmäcker verschieden sind.
Was ER nicht mag, sind Doppelauspuffe.
Gruß
Anfänger
[So, und jetzt habe ich mich wahrscheinlich blamiert! :oops: Haben wir jemanden im Forum, der zweisprachig aufgewachsen oder mit einer Spanierin verheiratet ist?]