Wir testen aktuell veränderte Servereinstellungen um die Anfrageflut von BOTS in den Griff zu bekommen.
MFG das Forum
automatisch absenkender außenspiegel
Hinweis
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben. Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.
Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.
Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben. Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.
Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.
Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.
-
- Forums-Fernstreckenfahrer
- Danksagung erhalten: 0
automatisch absenkender außenspiegel
Hi ihr alle,
als ich in amerika war ist mir in einigen autos aufgefallen dass die einen automatischen absenkenden außenspiegel besitzten.
Das hab ich auch schon bei deutschen autos gesehen:
Meine Frage:
Hat das/kann man das beim scenic 2 eigentlich auch bestellen?
Ich glaube das Teil ist nämlich recht praktisch.
:?: :?: :?:
als ich in amerika war ist mir in einigen autos aufgefallen dass die einen automatischen absenkenden außenspiegel besitzten.
Das hab ich auch schon bei deutschen autos gesehen:
Meine Frage:
Hat das/kann man das beim scenic 2 eigentlich auch bestellen?
Ich glaube das Teil ist nämlich recht praktisch.
:?: :?: :?:
-
- Scenicmodell: Opel Zafira Tourer
- Kurzbeschreibung: Ehemals
Scenic I Ph.1 1,6e
Grand Scenic III 1,4 TCE - Motor: 1,4 Turbo
- Ausstattung: -
mrtrike hat geschrieben: Sonst kenne ich keine Marke die so was hat. Oder :?:
Citroen hat es auch verbaut, zumindest mal in den größeren Modellen wie XM, C5, Xantia...
Beim Einlegen des Rückwärtsganges senkt sich der Außenspiegel ab, damit man die Bordsteinkante oder sonstige seitliche Hindernisse sieht.
Bei Renno gibts das nicht :wall: :wall:. Wäre in meiner Garage auch ganz sinnvoll, mache es eben manuell :evil:
-
- Scenicmodell: Opel Zafira Tourer
- Kurzbeschreibung: Ehemals
Scenic I Ph.1 1,6e
Grand Scenic III 1,4 TCE - Motor: 1,4 Turbo
- Ausstattung: -