Aluring für Startknopf
Hinweis
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben. Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.
Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.
Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben. Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.
Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.
Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.
-
- Forums-Vielfahrer
- Scenicmodell: II Ph1 JM
- Ausstattung: unbekannt
- Danksagung erhalten: 0
Roberino hat geschrieben:Je Satz (5 Ringe) ohne Bohrungen für den Ring am Spiegelschalter: 50€ zzgl. Versandkosten.
Hallo Robert, ich hatte mich auch für die Ringe interessiert.
Ich respektiere Deine Arbeit und Mühe sehr.
Aber eine Bemerkung dazu: Ich würde nicht 50,- euro für die Ringe bezahlen, wenn ich die Bohrung für den Spiegel-Ring selber machen muss. Die Gefahr, das ich mir das Teil bei dem Versuch versaue ist mir zu gross.
Dann würde ich lieber auf diesen Ring verzichten und nur die anderen nehmen. Kannst Du daher diese Kosten noch etwas weiter aufschlüsseln bitte?
Ist es Möglich vom "Hersteller" mal ein Muster zu sehen zu bekommen (Bild hier im Forum)?
-
- Forums-Vielfahrer
Hallo,
puh, stolzer Preis.
McLach hat Recht. Gibt es ein Probe-Satz den man hier als Bilder einstellen kann?
Das Materiel ist Chrom oder Alu oder...? matt oder poliert?
Den Satz Ringe würde ich schon gerne haben aber ich kaufe auch nicht gerne die Katze im Sack. Also ein Musterbild wäre sicher vorteilhaft.
puh, stolzer Preis.
McLach hat Recht. Gibt es ein Probe-Satz den man hier als Bilder einstellen kann?
Das Materiel ist Chrom oder Alu oder...? matt oder poliert?
Den Satz Ringe würde ich schon gerne haben aber ich kaufe auch nicht gerne die Katze im Sack. Also ein Musterbild wäre sicher vorteilhaft.
-
- Forums-Dauerfahrer
- Scenicmodell: VW Touran
Guckst du hier: Die ersten drei PostingsOhmann hat geschrieben:Aber wofür sind die fünf Ringe?
Über ein Muster bin ich in Verhandlung. Vorallem auch aus welchem Material, bzw. wie es aussieht. Alu, das weiß ich schon. Aber glatt, gebürstet, gekämmt oder sonst was :wink:
Rob
-
- Administrator
- Scenicmodell: Laguna Coupe
- Kurzbeschreibung: 1998 - 2006: Mégane Scénic RN 1.6
2006 - 2010: Scénic II Exception 2 1.5 dCi - Ausstattung: Night & Day
-
- Forums-Gelegenheitsfahrer
Hallo
ich muß mich den Kollegen anschließen, :respekt: :nicken: :respekt: :nicken:, saubere Arbeit bis dahin und der Geduld.
Ich würde auch ein Satz nehmen für das Geld, aber ein Lochbohren? Ich Bleistiftspitzer, ich nix habe Werkzeug um ein gutes und vorallem sauberes Loch zu bohren.
Wenn es den Spiegelring nicht mit Loch gibt, würde ich den z.B nicht nehmen wollen.
Probebilder wie es aussieht wäre spitze.
Gruß Rene
ich muß mich den Kollegen anschließen, :respekt: :nicken: :respekt: :nicken:, saubere Arbeit bis dahin und der Geduld.
Ich würde auch ein Satz nehmen für das Geld, aber ein Lochbohren? Ich Bleistiftspitzer, ich nix habe Werkzeug um ein gutes und vorallem sauberes Loch zu bohren.
Wenn es den Spiegelring nicht mit Loch gibt, würde ich den z.B nicht nehmen wollen.
Probebilder wie es aussieht wäre spitze.
Gruß Rene