Da kann ich nicht folgen :gruebel:Patlabor hat geschrieben:Ich wusste es: DIE lesen mit!! :roll: :wink:scenicexception hat geschrieben:Beim Scenic II "Facelift" gibt es am Lenkrad auch einen Chromring.
Aluring für Startknopf
Hinweis
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben. Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.
Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.
Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben. Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.
Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.
Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.
-
- Forums-Fernstreckenfahrer
- Danksagung erhalten: 0
-
- Neues Forumsmitglied
-
- Neues Forumsmitglied
Aber Hallo...:D
Ich hab das Thema ja auch bei mir im Geschäft mal angeleiert aber leider bin ich dabei NICHT weitergekommen.
Daher würde ich mich auf jeden Fall auch für einen Satz Aluringe interessieren, der aber für die manuelle Klima passen müsste.
Falls ihr noch was an Daten von mir brauchen solltet, einfach ne http://www.familie-vollenweider.de/Ablage1/Email3.gif an mich :nicken:
Ich hab das Thema ja auch bei mir im Geschäft mal angeleiert aber leider bin ich dabei NICHT weitergekommen.
Daher würde ich mich auf jeden Fall auch für einen Satz Aluringe interessieren, der aber für die manuelle Klima passen müsste.
Falls ihr noch was an Daten von mir brauchen solltet, einfach ne http://www.familie-vollenweider.de/Ablage1/Email3.gif an mich :nicken:
-
- Neues Forumsmitglied
-
- Forums-Dauerfahrer
- Scenicmodell: VW Touran
Also, aktueller Stand ist, das wir knapp 30 Bestellungen zusammen haben.
Nun kommt noch eine gute Nachricht: der Preis wird sich ändern! Es könnte durchaus sein, das die Dinger günstiger werden.
Hier einen besonderen Dank an Roadrunner!! Er lässt gerade Musterringe anfertigen und dann gibts die langersehnten Fotos.
Wenn das Muster positiv ausfällt, gibt es hier einen neuen "Bestell-Threat".
Bis dahin.
rob
Nun kommt noch eine gute Nachricht: der Preis wird sich ändern! Es könnte durchaus sein, das die Dinger günstiger werden.
Hier einen besonderen Dank an Roadrunner!! Er lässt gerade Musterringe anfertigen und dann gibts die langersehnten Fotos.
Bis dahin.
rob
-
- Regelmässiger Fahrer im Forum
Roberino hat geschrieben:Also, aktueller Stand ist, das wir knapp 30 Bestellungen zusammen haben.
Bis dahin.
rob
Jo, so ist es :D
.... wird allerdings nen paar Tage dauern bis ich die Muster in den Fingern habe. Mein Dreher ist ziemlich ausgebucht..... habt Geduld 8)
@Roberino
Wie knapp ist es denn an den 30 ???
@All
Der Preis geht nach unten, so viel ist klar :nicken:
Einen festen Preis kann ich erst nennen wenn ich ungefähr weiß wie viele es werden...... ALSO MELDET EUCH .... je mehr die Ringe haben möchten umso Preiswerter wird es :nicken:
Also ran an die Tasten :nicken: :nicken: