Wir testen aktuell veränderte Servereinstellungen um die Anfrageflut von BOTS in den Griff zu bekommen.
MFG das Forum
Fragen an Scenicbesitzer ab BJ. 06
-
- Supporter
- Scenicmodell: JM
- Kurzbeschreibung: Scenic II, Baujahr 04/ 2006, 1.9dCi FAP,
Kadjar 1.6dCi - Ausstattung: Avantage
- Danksagung erhalten: 1 Mal
-
- Forums-Dauerfahrer
- Scenicmodell: keiner mehr
- Kurzbeschreibung: Bis zum Motorplatzer 9/2009: SCII Ph1 09/04 Luxe Priv 1.9dci
- Danksagung erhalten: 0
Mindestens einmal wöchentlich beim Disponenten Deines Autohauses anrufen:
Das hilft! (weiss ich aus eigener Erfahrung).
Ich drück Dir mal die Daumen, dass dann am 10.3. nicht nur das Auto, sondern auch die Papiere da sind (Renault kennt das Problem)
Na denn alles Gute!
Anfänger
P.S. Vom Auslieferungslager in F bis in D auf den Tisch kann und darf eigentlich nicht länger als maximal zwei Wochen dauern... (+Brief)
Das hilft! (weiss ich aus eigener Erfahrung).
Ich drück Dir mal die Daumen, dass dann am 10.3. nicht nur das Auto, sondern auch die Papiere da sind (Renault kennt das Problem)
Na denn alles Gute!
Anfänger
P.S. Vom Auslieferungslager in F bis in D auf den Tisch kann und darf eigentlich nicht länger als maximal zwei Wochen dauern... (+Brief)
-
- Forums-Vielfahrer
Ich weiß ich nerve aber ich habe nochmal ne Frage.
Wir bezahlen das Auto in Bar, und sie haben vom Autohaus vorgeschlagen das ich das Geld überweisen soll, ruhig jetzt schon.
Ich hatte vor jetzt so Ende 02 zu tun, aber man hat mir abgeraten es zu tun bevor ich das Auto nicht gesehen habe.
Wie habt ihr das gehandhabt??
Danke und nicht böse sein Nancy
Wir bezahlen das Auto in Bar, und sie haben vom Autohaus vorgeschlagen das ich das Geld überweisen soll, ruhig jetzt schon.
Ich hatte vor jetzt so Ende 02 zu tun, aber man hat mir abgeraten es zu tun bevor ich das Auto nicht gesehen habe.
-
- Forums-Dauerfahrer
- Scenicmodell: VW Touran
Ich würde erst bezahlen wenn ich das Auto gesehen habe. Es gibt bei den Banken sowas wie einen Bezahlcheck oder so in der Richtung, über den Betrag xy und mit dem Empfänger des Autohauses.
Sowas habe ich damals bei meiner Bank angefordert und mit dem Check habe ich dann meinen Wagen bezahlt. Ich glaub das Ding heißt Bankbeglaubigter Check oder so und ist ein paar Tage gültig.
Anzahlung oder volle Überweisung? Nie und nimmer. Nicht bei solchen Beträgen!
Meine Meinung.
Ciao
Rob
Sowas habe ich damals bei meiner Bank angefordert und mit dem Check habe ich dann meinen Wagen bezahlt. Ich glaub das Ding heißt Bankbeglaubigter Check oder so und ist ein paar Tage gültig.
Anzahlung oder volle Überweisung? Nie und nimmer. Nicht bei solchen Beträgen!
Meine Meinung.
Ciao
Rob
-
- Regelmässiger Fahrer im Forum
- Scenicmodell: Scenic 1 Phase 2
- Kurzbeschreibung: Bj.10.99
-
- Forums-Vielfahrer
Nancy hat geschrieben:Ich weiß ich nerve aber ich habe nochmal ne Frage.
Oha, warum denn böse sein, wir können doch über (fast) alles reden.
Wie die anderen schon gesagt haben, erst Ware, dann Flockis.
Die Idee mit dem bestätigten Scheck von Deiner Bank, der auf die Adresse des Autohauses ausgestellt ist, ist ne gute Idee, dann mußt Du am Tage X nicht mit ner Aktentasche voller Geld herumspazieren. Du solltest das aber dann vorher mit Deinem Händler abklären.
Aber was ist das für ein Geschäftsgebaren, jetzt schon mal die Flocken anzufordern; will er vielleicht Gehälter davon überweisen?
Sehr seltsam das!
-
- Forums-Fernstreckenfahrer
-
- Forums-Vielfahrer
Sie sagte vor 2 Wochen das wenn der Wagen dann da ist, und er bezahlt ist, sie dann auch gleich die Standheizung einbauen, sie weiß halt das ich den Wagen am 16.3 brauche.
Habe das mit meinem Mann besprochen, und werde bei der Bank fragen, oder evt. holen wir dann wenn der Wagen da ist und wir ihn anschauen könne, so waren wir verblieben, das Geld ab, und bezahlen in Bar wenn wir ihn angeschaut haben.
Danke Nancy
Habe das mit meinem Mann besprochen, und werde bei der Bank fragen, oder evt. holen wir dann wenn der Wagen da ist und wir ihn anschauen könne, so waren wir verblieben, das Geld ab, und bezahlen in Bar wenn wir ihn angeschaut haben.
Danke Nancy