MP3-Playeranschluss Scenic II Phase II
-
- Forums-Gelegenheitsfahrer
- Danksagung erhalten: 0
Hallo Zusammen,
und hat sich jemand von Euch diese nette kleine Box zu Weihnachten gewünscht - ich würde gerne mal von Erfahrungen mit dem Selbsteinbau und dem Betrieb hören.
Habe ich das richtig verstanden das die Box mit jedem Wechslerfähigem-Radio des Senics zusammen arbeitet ? ich habe einen ScenicII PHI mit TunerList.
Danke
und hat sich jemand von Euch diese nette kleine Box zu Weihnachten gewünscht - ich würde gerne mal von Erfahrungen mit dem Selbsteinbau und dem Betrieb hören.
Habe ich das richtig verstanden das die Box mit jedem Wechslerfähigem-Radio des Senics zusammen arbeitet ? ich habe einen ScenicII PHI mit TunerList.
Danke
-
- Forums-Vielfahrer
-
- Regelmässiger Fahrer im Forum
-
- Forums-Fernstreckenfahrer
-
- Forums-Vielfahrer
...da der Beitrag (mp3 Anschluß Selbstbau) anscheinend völlig verschwunden ist versuche ich es mal andersherum...
Bitte höflichst um Info wie bei dem Renault-Updatelist die Steckerbelegung vom günen Stecker ist/wo ich die Kabel vom Klinkenstecker "einpinnen kann" um dann über AUX mp3's hören zu können...
Bitte höflichst um Info wie bei dem Renault-Updatelist die Steckerbelegung vom günen Stecker ist/wo ich die Kabel vom Klinkenstecker "einpinnen kann" um dann über AUX mp3's hören zu können...
-
- Neues Forumsmitglied
mp3-Anschluss
Ich habe mir am Mittwoch einen iPod-Anschluss einbauen lassen - komplett mit iPod-Halterung und iPod-Steuerung über die Fernbedienung. Auf der Halterung steht Renault, ich weiss aber nicht genau, was für eine Anschlusslösung das ist…
Informationen bei Renault Ziel Garage in Winterthur (Schweiz) > Googeln :-)
Informationen bei Renault Ziel Garage in Winterthur (Schweiz) > Googeln :-)
-
- Forums-Vielfahrer
-
- Forums-Fernstreckenfahrer