Wir testen aktuell veränderte Servereinstellungen um die Anfrageflut von BOTS in den Griff zu bekommen.
MFG das Forum
[Treffen Franken] Großraum Nürnberg am 6./7.10.2007
-
- Forums-Dauerfahrer
- Scenicmodell: VW Touran
- Danksagung erhalten: 0
Aaaalso,
ich würde vorschlagen, da ich nicht alle in die Bude bekomme, das wir uns gegen 15 Uhr am alternativen Treffpunkt (siehe Link unten) treffen.
"Programm" sieht eigentlich nur vor, alsdass ich um 18 Uhr ein Lokal reserviert habe. Ansonsten steht die Fürther Kirchweih bei Klein und Groß bestimmt im Mittelpunkt.
My Maps.Goolge.de --> Link zu Hotel, Wohnort, Treffpunkt und Abendlokal <-- (ich hoffe mal, jeder kommt mit den Funktionen im Maps.Google.de soweit klar)
Für den genauen Treffpunkt hilft die Hybrid Ansicht sehr gut weiter!!
@Frederik: Fürth ist nicht allzugroß, dass schafft man auch noch zu Fuß ;-)
ich würde vorschlagen, da ich nicht alle in die Bude bekomme, das wir uns gegen 15 Uhr am alternativen Treffpunkt (siehe Link unten) treffen.
"Programm" sieht eigentlich nur vor, alsdass ich um 18 Uhr ein Lokal reserviert habe. Ansonsten steht die Fürther Kirchweih bei Klein und Groß bestimmt im Mittelpunkt.
My Maps.Goolge.de --> Link zu Hotel, Wohnort, Treffpunkt und Abendlokal <-- (ich hoffe mal, jeder kommt mit den Funktionen im Maps.Google.de soweit klar)
Für den genauen Treffpunkt hilft die Hybrid Ansicht sehr gut weiter!!
@Frederik: Fürth ist nicht allzugroß, dass schafft man auch noch zu Fuß ;-)
-
- Forums-Vielfahrer
Roberino hat geschrieben:Aaaalso,
Hast wieder net aufgeräumt? :lol:
Ne Quatsch mit Sosse, bin am Samstag zwischen 15 und 15.30 am REWE-Markt.
Kleine Bitte noch: da ich in Begleitung meiner beiden Kids kommen, könntest Du da für die Nichtortskundigen mal noch in der Map eintragen, wo das Kirmesgelände ist?
Könnte ich dann alles so schön in meinem Navi hinterlegen.......
-
- Forums-Fernstreckenfahrer
Zur Info für alle, die noch ein Quartier suchen.
Ich habe über www.hrs.de ein Doppelzimmer im Hotel "Prima Vera Parco" (3 Sterne) für 62,- inclusive Frühstück gebucht.
Das Hotel liegt in etwa da, wo Robert die "Fränkische Küche" markiert hat.
Gruss Frederik
@Robert,
hast Du geplant in die "Fränkische Küche" zu gehen?
Ich habe über www.hrs.de ein Doppelzimmer im Hotel "Prima Vera Parco" (3 Sterne) für 62,- inclusive Frühstück gebucht.
Das Hotel liegt in etwa da, wo Robert die "Fränkische Küche" markiert hat.
Gruss Frederik
@Robert,
hast Du geplant in die "Fränkische Küche" zu gehen?
-
- Forums-Dauerfahrer
- Scenicmodell: VW Touran
An alle die zum Treffen kommen:
Bitte beachtet --> HIER <-- den geänderten Treffpunkt. Es macht wenig Sinn, sich erst außerhalb der Kirchweih zu treffen um dann auf die Kirchweih zu gehen (wohin mit den Autos??).
Also, Treffpunkt ist genau vor der Feuerwehr - markiert mit dem Buchstaben i (nehmt bei maps.google.de die Hybrid Ansicht zur Hilfe und zoomt etwas rein).
@Frederik: ja, ich habe einen Tisch in dieser Fränkischen Küche reserviert.
Man sieht sich
Rob
PS: Kann ich davon ausgehen das folgende Personen kommen:
a) Jürgen - 3 Pers.
b) Sven - 2 Pers.
c) Frederik - 2 Pers.
d) Ohmann - 4 Pers.
Benötige die Info wegen dem Lokal!! Merci für die Rückmeldung!!
Bitte beachtet --> HIER <-- den geänderten Treffpunkt. Es macht wenig Sinn, sich erst außerhalb der Kirchweih zu treffen um dann auf die Kirchweih zu gehen (wohin mit den Autos??).
Also, Treffpunkt ist genau vor der Feuerwehr - markiert mit dem Buchstaben i (nehmt bei maps.google.de die Hybrid Ansicht zur Hilfe und zoomt etwas rein).
@Frederik: ja, ich habe einen Tisch in dieser Fränkischen Küche reserviert.
Man sieht sich
Rob
PS: Kann ich davon ausgehen das folgende Personen kommen:
a) Jürgen - 3 Pers.
b) Sven - 2 Pers.
c) Frederik - 2 Pers.
d) Ohmann - 4 Pers.
Benötige die Info wegen dem Lokal!! Merci für die Rückmeldung!!