Dacia Sandero ab sofort bestellbar
-
- Forums-Gelegenheitsfahrer
- Scenicmodell: Scenic 1 Ph 2
- Ausstattung: Expression
- Danksagung erhalten: 0
Solero
Hallo Ihr Lieben,
ist der solero denn mit unseren Scenic vergleichbar??? in den Presseberichten steht doch was von Corsa, Golf usw!?!?!? Oder hab ich was übersehen??? :roll:
ist der solero denn mit unseren Scenic vergleichbar??? in den Presseberichten steht doch was von Corsa, Golf usw!?!?!? Oder hab ich was übersehen??? :roll:
-
- Forums-Dauerfahrer
- Scenicmodell: Scenic 1 P2 1.6 16V
- Kurzbeschreibung: Farbe: C99 (Geccogrün)
besondere Merkmale: 30 Parkdellen allein auf der Beifahrerseite - Ausstattung: Expression
Wie bitte? Nein, natürlich nicht! Zum einen ist die Technik nicht die aktuellste die Renault zu bieten hat, zum anderen sind die verwendeten Materialen anders zusammengesetzt und vor allem anders verarbeitet.ist der solero denn mit unseren Scenic vergleichbar???
Das mit dem Golf hast Du dagegen richtig gelesen. Von dem sollen die Käufer zu Dacia wechseln. Meiner Meinung nach würden einige gut dran tun. Allerdings werden wohl viele nicht von VW (steht in den Köpfen ja immernoch für das Auto schlechthin - Käfer lässt grüßen) zu einem Dacia (steht ja für billig im Preis und der Verarbeitung) wechseln. Dennoch werden viele die vor dem Kauf nachdenken zu einem Sandero statt zu einem Golf greifen.
-
- Forums-Gelegenheitsfahrer
- Scenicmodell: Scenic 1 Ph 2
- Ausstattung: Expression
Hallo Desarek,
hab mir schon gedacht das die Verarbeitung und Co nicht vergleichbar sind. Ich habe mir den Logan schon angesehen. Aber was ist mit dem Platz und Bauweise. Ja ich glaube dies trifft eher das was ich wissen wollte. Denn Golf, Polo Corsa und ähnliche sind ja eher wie clio und so. Aber nicht so ein Minivan wie der Scenic oder??? Die Marke bei einem Auto ist eher nebensächlich finde ich, man sollte sich nur wohl fühlen, gerade auf langstrecken.
hab mir schon gedacht das die Verarbeitung und Co nicht vergleichbar sind. Ich habe mir den Logan schon angesehen. Aber was ist mit dem Platz und Bauweise. Ja ich glaube dies trifft eher das was ich wissen wollte. Denn Golf, Polo Corsa und ähnliche sind ja eher wie clio und so. Aber nicht so ein Minivan wie der Scenic oder??? Die Marke bei einem Auto ist eher nebensächlich finde ich, man sollte sich nur wohl fühlen, gerade auf langstrecken.
-
- Forums-Dauerfahrer
- Scenicmodell: Scenic 1 P2 1.6 16V
- Kurzbeschreibung: Farbe: C99 (Geccogrün)
besondere Merkmale: 30 Parkdellen allein auf der Beifahrerseite - Ausstattung: Expression
Nein, der Corsa und der Clio sind tatsächlich etwa gleich groß, der Golf jedoch ist etwas größer. Dann müsste man eher den Polo zum vergleich heran ziehen.
Allerdings soll der Sandero etwa gleich groß wie der Golf sein. Platz für 2 Erwachsene und 2 Kinder sollte dementprechend genügend sein.
Mit einem Minivan darf man den Sandero indes nicht vergleichen. Diesen Vergleich kann man mit dem Mini-SUV wagen - wenn er mal kommt!
Allerdings soll der Sandero etwa gleich groß wie der Golf sein. Platz für 2 Erwachsene und 2 Kinder sollte dementprechend genügend sein.
Mit einem Minivan darf man den Sandero indes nicht vergleichen. Diesen Vergleich kann man mit dem Mini-SUV wagen - wenn er mal kommt!
-
- Regelmässiger Fahrer im Forum
- Scenicmodell: Scenic 2 Ph 1
- Kurzbeschreibung: 1,5l Diesel 101PS
- Ausstattung: Dynamique
Naja erbekommt zumindest diesmal auch Teile vom Megane bzw Scenic und das finde ich doch Aktueller als die Teile vom alten Clio.
Mein händler meinte auch das Renault aufpassen muss den mit dem Sandero hat Renault sich selber Ernstzunehmende Konkurrenz ins Haus geholt. Und ich Persönlich denke das das Auto ein Hit wird.
Mein händler meinte auch das Renault aufpassen muss den mit dem Sandero hat Renault sich selber Ernstzunehmende Konkurrenz ins Haus geholt. Und ich Persönlich denke das das Auto ein Hit wird.