hitchhhiker hat geschrieben:Woher hast Du die Information, dass es eine weitere Ausstattungsvariante Exception geben soll? Und dass diese Sportsitze beinhalten wird?Reiner hat geschrieben:Hallo,
habe mir die offizielle Preisliste zu Gemüte geführt (inkl. 2 Gläsern Rotwein, aber das nur am Rande..)
- Ich will den dci 110
- Ich will Sportsitze, muss also auf den Exeption warten
Die Info habe ich natürlich nicht. Ist aber so zu erwarten, das wäre eine ganz neue Renault-Politik, keine sportliche Variante anzubieten.
Ich weiß ja nicht, welche Preisliste Du gelesen hast, aber die für Deutschland kann es ja eher nicht gewesen sein... :wink: Zumindest laut der mir vorliegenden (gedruckten) Version sind die getönten Fenster erst ab Dynamique Serie. Eine Option zum Abbestellen wird auch nicht aufgeführt.Reiner hat geschrieben:- Das DSG ist schon geil, keine Frage, da lohnt sich warten auch
- Ich möchte keine getönten Rück- und Heckscheibe. Das ist aber Serie in Expression. Vermutlich kann man das explizit abbestellen, oder?
Ja, da war ich beim Schreiben verwirrt. Ich meinte natürlich Dynamique.
Die Option zum Abbestellen wird es nie offiziell in der Preisliste geben, bei vielen Autoherstellern ist das aber trotzdem möglich. Das muss man mit dem Händler individuell abklären.
Erneut die Frage: Welche Preisliste hast Du gelesen??? In der deutschen gibt es keine Ausstattungsvariante unterhalb von Expression, das ist also die Basis... :)Reiner hat geschrieben:- Was ist das für ein Radio-Gaga? Das Basismodell kann man für 150 Euro Bluetooth-fähig bekommen, ab Expression nur für 400 in Verbindung mit dem 3D-Soundsystem.
Nichts gegen guten Sound, aber Benjamin Blümchens Töröööö in 3D-Sound muss ich nicht haben, erst recht nicht für 400 Euro...... :wman:
Gleiche Verwechslung wie oben, als statt Expression Dynamique gemeint. Ansonsten ist alles richtig.
Viele Grüße,
Michael
Wie macht man eigentlich Anworten zu Antworten zu Zitaten...???
Naje, mein Kommentar ist immer die zweite Antwort
Grüße
Reiner