Grüß gott beinand aus München

Hier können sich neue User vorstellen ...
Antworten
JesseJail
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Scenicmodell: Grand Scenic III
Kurzbeschreibung: Grand Scenic III 1,5 dci TomTom Edition
Ausstattung: TomTom Edition
Danksagung erhalten: 0

Grüß gott beinand aus München

Beitrag von JesseJail »

Hallihallo alle zusammen aus München Laim,

soeben habe ich mich als ehemaliger Dacia Logan Fahrer im Dacia Forum abgemeldet,
und mich, nachdem ich gestern nachmittag einen Kaufvertrag für einen Grand Scenic III
unterschrieben habe - hier angemeldet.
Als Familienvater mit Kind war der Dacia Logan eigentlich bis dato völlig ok als Stadtfahrzeug.
Allerdings ist uns vor zwei Monaten jemand hinten drauf gefahren, und der Schaden war zu hoch,
um die Kiste nochmal herzurichten. Wir standen vor der Wahl - entweder den selben Dacia neu bestellen
( 10 Wochen Lieferzeit ), oder einen hochwertigeren aber gebrauchten Van Richtung Touran, Grand Scenic oder S-MAX. Meiner Frau war der Dacia schon immer etwas zu spartanisch - daher also kein Dacia mehr.
Nach nicht enden wollenden Gebrauchtwagenvergleichen fiel unsere Wahl letztendlich gestern auf einen
Grand Scenic III 1,5 dci. In Österreich haben wir das Sondermodell TomTom Edition gefunden - welches
standardmäßig Bluetooth Funke und das bessere Radio drinn hat. Der freundliche Händler nähe Sankt Pölten
schickt mir nächste Woche per Express die Papiere, und nach den üblichen Behördengängen hoffe ich, den Wagen nächsten Donnerstag / Freitag überführen zu können.
Freue mich auf hoffentlich viele interessante Tech Talks und wünsche allerseits ein schönes Wochenende :green:

Gruß, aus Minga! Jesse
Antworten

Zurück zu „Vorstellung neuer User“