Neulich beim Händler
-
- Forums-Dauerfahrer
- Scenicmodell: Scenic III Ph.1
- Ausstattung: Dynamique
- Danksagung erhalten: 0
Re: Neulich beim Händler
@motte, ja, ich habe den Dynamique mit den Silberstreifen in den Sitzen. Vor allem die schwarzen Leisten finde ich sehr schön. Bestellt hatte ich im Januar, da war im Prospekt noch die andere Innenausstattung. War ganz happy, als er dann so kam. Dazu gab es beim Navi dann auch schon den LIVE Dienst.
Das Raucherpaket habe ich nicht bestellt, Ascher und Zigarettenanzünder neben dem AUX IN hat er trotzdem. Ich dachte, es gab in der Variobox neben der Beleuchtung auch einen 12V Anschluss.
Das Raucherpaket habe ich nicht bestellt, Ascher und Zigarettenanzünder neben dem AUX IN hat er trotzdem. Ich dachte, es gab in der Variobox neben der Beleuchtung auch einen 12V Anschluss.
-
- Technik Admin
- Scenicmodell: Grand Scenic III
- Kurzbeschreibung: Grand Scenic III TCe 130
- Comfort Paket
- Dynamique
- rentnersilber
- Bosal Anhängerkupplung
- Schrammen und Macken von fremdem! - Motor: TCe
- Ausstattung: Dynamiqe
- Website: http://www.roters-web.de
- spritmonitor.de:
- Danksagung erhalten: 11 Mal
dann habe ich die Steckdose noch nicht entdeckt ^^ wo soll die denn sitzen?
-
- Forums-Dauerfahrer
Das weiß ich nicht, hab ja keine :green: . Vielleicht irre ich mich aber auch und es gab nur die Beleuchtung.
Gibt es eigentlich noch die Ausstiegsleuchten in den Türen? Erinnere mich, dass die Beim Megane 2 Ph2 gegen Ende auch eingespart wurden. ich hatte sie damals noch, wenige Wochen später gab es die nicht mehr.
Gibt es eigentlich noch die Ausstiegsleuchten in den Türen? Erinnere mich, dass die Beim Megane 2 Ph2 gegen Ende auch eingespart wurden. ich hatte sie damals noch, wenige Wochen später gab es die nicht mehr.
-
- Technik Admin
- Scenicmodell: Grand Scenic III
- Kurzbeschreibung: Grand Scenic III TCe 130
- Comfort Paket
- Dynamique
- rentnersilber
- Bosal Anhängerkupplung
- Schrammen und Macken von fremdem! - Motor: TCe
- Ausstattung: Dynamiqe
- Website: http://www.roters-web.de
- spritmonitor.de:
- Danksagung erhalten: 11 Mal
- Forums-Dauerfahrer
Ich auch, glaube aber, dass sie irgendwo ab dem Ph3 (mit Ausnahme des BOSE) eingespart wurden.
-
- Forums-Fernstreckenfahrer
- Scenicmodell: Grand III Ph 1
steckdose in der box gabs nie.
ohne einstiegsbeleuchtung habe ich auch noch nie gesehe.
-
- Forums-Dauerfahrer
- Scenicmodell: Phase 3 2014
- Kurzbeschreibung: Bi-Xenonscheinwerfer mit dynamischem
Kurvenlicht
Black Pearl-Schwarz
Leder-/Alcantara-Polsterung anthrazit
R-Link
Dachreling in Matt-Chrom
Einparkhilfe vorne und hinten akustisch und
visuell inkl. Rückfahrkamera
Panorama Glas-Schiebedach - Motor: dci 130
- Ausstattung: Bose Edition 5-Sitze
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Wenn ich mein Auto sehe habe ich unwillkürliche den Drang mein Kopf gegen eine Wand zu schlagen. Am Freitag kam der anruf, dass alles erledigt sei. Nur müsse ich den Auftrag nochmals unterzeichne, da er fälschlicher weiße auf mein alten Scenic lief. Kein Problem dachte ich. Doch als ich am Samstag dann mein großen wusch viel mein Blick auf die Umweltzonepalkette - Falsches Nummernschild
Zuletzt geändert von Fischbrötchen am 7. Jul 2014, 10:22, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Forums-Vielfahrer
- Scenicmodell: Grand Scenic 3
- Kurzbeschreibung: Mocca Braun
- Ausstattung: Luxe
-
- Forums-Gelegenheitsfahrer
jenki hat geschrieben:steckdose in der box gabs nie.
Stimmt sooo nicht
In meinem alten 1,9 dci gab es eine :)
-
- Neues Forumsmitglied
- Scenicmodell: dci 130 euro6
- Ausstattung: BOSE
Hi Community
Ich finde es super wie das Fischbrötchen sich mit Ihren Erfahrungen hier einsetzt, ich hab den Treat verfolgt. Fischli - nicht mit dem Kopf gegen die Wand schlagen. Dein Händler hat doch sicher noch die tollen Hustenbonbons :-)
Ich hab mir jetzt nach viel Hin und Her - und Pro und Contra, grade in diesem Treat einen Scenic III / Phase II bestellt. Bin mit meinem Händler eigentlich zufrieden ... bei der Bestellung hat er das Konfortsitzpaket vergessen ... wurde aber später nachgeordert. Pannen passieren halt - ich hoffe nur, das er den Rest richtig eingegeben hat. Ansonsten warte ich voller Vorfreude auf mein neues Auto ... Aber wie es aussieht kann ich gleich Winterreifen mit bestellen. Bestellt wurde Mitte Juni - geplante Lieferung Mitte September. Wenn er dann auch so ankommt wie bestellt bin ich happy :-) Ansonsten kann mir Fischli sicher mit den tollen Bonbons aushelfen :-)
Freue mich auf Forum
Andreas
Ich finde es super wie das Fischbrötchen sich mit Ihren Erfahrungen hier einsetzt, ich hab den Treat verfolgt. Fischli - nicht mit dem Kopf gegen die Wand schlagen. Dein Händler hat doch sicher noch die tollen Hustenbonbons :-)
Ich hab mir jetzt nach viel Hin und Her - und Pro und Contra, grade in diesem Treat einen Scenic III / Phase II bestellt. Bin mit meinem Händler eigentlich zufrieden ... bei der Bestellung hat er das Konfortsitzpaket vergessen ... wurde aber später nachgeordert. Pannen passieren halt - ich hoffe nur, das er den Rest richtig eingegeben hat. Ansonsten warte ich voller Vorfreude auf mein neues Auto ... Aber wie es aussieht kann ich gleich Winterreifen mit bestellen. Bestellt wurde Mitte Juni - geplante Lieferung Mitte September. Wenn er dann auch so ankommt wie bestellt bin ich happy :-) Ansonsten kann mir Fischli sicher mit den tollen Bonbons aushelfen :-)
Freue mich auf Forum
Andreas