Re: Fragen zu Renault Modus bj 2005
Verfasst: 15. Jan 2015, 23:14
Moin,
wir haben auch im Captur und dem neuen Twingo gesessen.
Aufgefallen ist vor allem die sehr schlechte Übersichtlichkeit beider Fahrzeuge.
Und der schlechte Raumeindruck beim Captur, in dem Ding erscheint es eng und man fühlt sich eingemauert, kleine Fensterflächen. Obwohl das Ding deutlich größer als der Modus ist. Obwohl der Captur relatv hoch ist steigt man trotzdem nicht höher ein, man muß den Sitz relativ niedrig einstellen ansonsten stößt beim Einsteigen mit dem Kopf an die Dachkante (die Höhe der Türöffnung ist kleiner).
Der Modus hat ja nicht unbedingt einen großen Kofferraum, der beim Twingo ist dagegen wirklich winzig.
Und hat auch noch eine hohe Ladekante.
Bei beiden Fahrzeugen geht der Abschied von alten Tugenden bei Renault weiter.
Der neu Espace setzt dem dann noch die Krone auf. Trotz geliecher Außenmaße wie der alte Espace bietet der neue ein Drittel weniger aderaum. Ein Drittel sind über 1000L.
Und man nennt das Ding immer noch Espace (=Raum).
Teurer kann man sich als Kunde doch nicht verarschen lassen.
wir haben auch im Captur und dem neuen Twingo gesessen.
Aufgefallen ist vor allem die sehr schlechte Übersichtlichkeit beider Fahrzeuge.
Und der schlechte Raumeindruck beim Captur, in dem Ding erscheint es eng und man fühlt sich eingemauert, kleine Fensterflächen. Obwohl das Ding deutlich größer als der Modus ist. Obwohl der Captur relatv hoch ist steigt man trotzdem nicht höher ein, man muß den Sitz relativ niedrig einstellen ansonsten stößt beim Einsteigen mit dem Kopf an die Dachkante (die Höhe der Türöffnung ist kleiner).
Der Modus hat ja nicht unbedingt einen großen Kofferraum, der beim Twingo ist dagegen wirklich winzig.
Und hat auch noch eine hohe Ladekante.
Bei beiden Fahrzeugen geht der Abschied von alten Tugenden bei Renault weiter.
Der neu Espace setzt dem dann noch die Krone auf. Trotz geliecher Außenmaße wie der alte Espace bietet der neue ein Drittel weniger aderaum. Ein Drittel sind über 1000L.
Und man nennt das Ding immer noch Espace (=Raum).
Teurer kann man sich als Kunde doch nicht verarschen lassen.