Lautsprecher
-
- Regelmässiger Fahrer im Forum
- Danksagung erhalten: 0
Hey danke.... und was sind das für boxen?? eh ich die ausbaue brauch ich ja vorher neue! :( Sind die hinten auch so blöde mit so nem Stecker verbaut?? weil vorne hab ich die Stecker einfach abgeschnitten und neue stecker aufgepresst... weil für diese Stecker BOXEN??? hab ich noch nie gesehen! Bei meinem Clio war das nicht so ding! wollte es heute eigentlich ma anschauen aber hier regnets wie blöde...
-
- Regelmässiger Fahrer im Forum
So hab das ma geöffnet!
Also wie gesagt man brauch nur die Abdeckung mit nem kleinen ruck abziehen und siehe da da is sie die box! naja jetzt werd ich die ma ausbauen!
hier noch ein pic dazu!!!
http://freenet-homepage.de/ReaksHome/Boxen.JPG
Also wie gesagt man brauch nur die Abdeckung mit nem kleinen ruck abziehen und siehe da da is sie die box! naja jetzt werd ich die ma ausbauen!
hier noch ein pic dazu!!!
http://freenet-homepage.de/ReaksHome/Boxen.JPG
-
- Forums-Gelegenheitsfahrer
Neueröffnung! :D
Ich möchte genau wie in meinem CLIO die Lautsprecher der Vorderen Türen ersetzen.
-Meine Frage: hat jemand schon mit adaptern für 16,5er Lautsprecher in den 130 Öffnungen Erfahrungen?
-Wie bekomme ich die Türverkleidung ab, um die Tür hinter den Lautsprechern abzuschirmen und zu Dämmen
Ich möchte genau wie in meinem CLIO die Lautsprecher der Vorderen Türen ersetzen.
-Meine Frage: hat jemand schon mit adaptern für 16,5er Lautsprecher in den 130 Öffnungen Erfahrungen?
-Wie bekomme ich die Türverkleidung ab, um die Tür hinter den Lautsprechern abzuschirmen und zu Dämmen
-
- Forums-Dauerfahrer
- Scenicmodell: Sc. 1 Ph.2-Meg 1 Ph1
- Kurzbeschreibung: Absolute Unikate!
Sommer: Scenic 1 Ph.2, RXE, 1.6 16V K4M 700, 82 kW gem., EZ: 03/2001
Winter: Megane 1 Ph.1, RTe, 1.6e. 75kW gem. K7M 702 EZ: 09/1996
Alltags: Megane 1 Ph.1, RTe, 1.6e K7M 702, 72 kW gem., EZ: 05/1997
Frau: Laguna 1 Ph.2 GT, RXE Concorde, 1.6 16v, 88kW gem. K4M 710, EZ 12/2000 - Ausstattung: RXE / RTE
In meinem Ph.2 haben 16er reingepasst trotz 13er Serie hab bisl überflüssiges Kunststoff weggeschnitzt (nicht die Tropfschale von oben) und die Schrauben anders rein gedreht und es passt einwandfrei, Türverkleidung ist extremst angeklebt mit Dichtungsmasse, klebt wie S** und paar Clipse sowie die Schrauben in den Griffmulden
-
- Forums-Gelegenheitsfahrer