Wir testen aktuell veränderte Servereinstellungen um die Anfrageflut von BOTS in den Griff zu bekommen.
MFG das Forum
Renault setzt auf Kundenzufriedenheit
-
- Forums-Fernstreckenfahrer
- Danksagung erhalten: 0
Vor zwei Wochen, schrieb ich an Renault um zu berichten, dass deren Konfigurator für den Scénic nicht aktuell sei. Man bedankte sich und schlug vor die aktuellen Preislisten zuzusenden. Übersehen hatte man, dass ich schon einen neuen Scénic fahre. Ich frage mich, ob die uns immer so ernst nehmen.
P.S. Bis dato ist der Konfigurator nicht aktuell (Xenon für 1.999€) :nono:
P.S. Bis dato ist der Konfigurator nicht aktuell (Xenon für 1.999€) :nono:
-
- Supporter
- Scenicmodell: JM
- Kurzbeschreibung: Scenic II, Baujahr 04/ 2006, 1.9dCi FAP,
Kadjar 1.6dCi - Ausstattung: Avantage
- Danksagung erhalten: 1 Mal
-
- Forums-Dauerfahrer
- Scenicmodell: keiner mehr
- Kurzbeschreibung: Bis zum Motorplatzer 9/2009: SCII Ph1 09/04 Luxe Priv 1.9dci
Die meinen halt, Du sollst den Spiritus (bzw. Diesel) Lector machen... :lol:
Bei 40% Nachlass auf den nächsten Scenic tue ich dann auch gerne Probe lesen :nicken:
Nicht ganz ernst gemeinte Grüße
Anfänger
P.S. Zwecks Xenon: Vielleicht kann ja Hella wieder mal nicht liefern (hatten wir zuletzt Sommer 2004) und Renno will nur die Nachfrage über den Preis steuern :gruebel:
Bei 40% Nachlass auf den nächsten Scenic tue ich dann auch gerne Probe lesen :nicken:
Nicht ganz ernst gemeinte Grüße
Anfänger
P.S. Zwecks Xenon: Vielleicht kann ja Hella wieder mal nicht liefern (hatten wir zuletzt Sommer 2004) und Renno will nur die Nachfrage über den Preis steuern :gruebel:
-
Zitat: "Renault wird seine Mitarbeiter mit 174,20 Millionen Euro am Gewinn des Jahres 2006 beteiligen. Wie das Unternehmen am Freitag (9. Februar) mitteilte, erhalte jeder Mitarbeiter je 100 Euro Bruttolohn 120,25 Euro, die Mindestsumme betrage 2565,81 Euro. Das seien sechs Prozent des Gewinns nach Steuern, Einnahmen aus Fremdbeteiligungen fließen nicht mit ein, hieß es."
Da mein Auto gerade gebaut wird, hoffe ich auf eine super Arbeit. Motivation ist ja da, oder?
Da mein Auto gerade gebaut wird, hoffe ich auf eine super Arbeit. Motivation ist ja da, oder?
-
-
- Regelmässiger Fahrer im Forum
Kundenzufriendenheit
Also, man sollte auch mal positive Erfahrungen mit Renault an dieser Stelle posten:
http://www.scenicforum.de/forum/viewtop ... c&start=60
http://www.scenicforum.de/forum/viewtop ... c&start=60
-
- Forums-Dauerfahrer
- Scenicmodell: Nissan 100NX
- Ausstattung: Targa Coupe