Hilfe bei Endscheidung GS 1,5 DCI mit FAP Avantage Eco 2

Alles was sonst nicht in die oberen Kategorien passt ...
Dementi
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Scenicmodell: Scenic 3
Kurzbeschreibung: Reserverad, RKS 36/100
Ausstattung: BOSE Edition
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Dementi »

da habt ihr aber wahnsinnig viel Glück gehabt! Glückwunsch! Und nun sollten die Bilder kommen ;)
Homer92
Forums-Gelegenheitsfahrer

Beitrag von Homer92 »

Danke wir können es auch noch nicht fassen, leider müssen wir noch bis Dienstag warten, wegen Anmeldung und Zubehör. Wir bekommen jetzt noch eine Schmutzmatte, und Ganzjahresreifen montiert. Dann werden wir mal versuchen Bilder einzustellen! :thanks:
Wombat1504
Neues Forumsmitglied
Neues Forumsmitglied
Scenicmodell: GS3 Ph2
Ausstattung: BOSE

Beitrag von Wombat1504 »

Da gratuliere ich aber!

Unser eco2-Scenic steht seit letztem Montag in Wolnzach und sollte eigentlich heute übergeben worden. Nun hat Renault eine Rückruf-Aktion wegen eines drohenden Defekt am Kühler (Schlauch) gestartet und nun heißt es weiter warten. Denn auch dieses Teil ist nun natürlich nicht vorrätig. :x

Ursprünglich vorgesehener Auslieferungstermin war übrigens der 20. Juni !
Homer92

Beitrag von Homer92 »

Wie Rückruf Aktion? Wir haben davon nix gehört.... sollte sich unser Händler melden oder mach das Renault direkt? Muss gleich eh noch mal zum Händler die Schmutzmatte abholen!
Wombat1504
Neues Forumsmitglied
Neues Forumsmitglied
Scenicmodell: GS3 Ph2
Ausstattung: BOSE

Beitrag von Wombat1504 »

Genaueres kann ich dir leider dazu nicht sagen, da meine bessere Hälfte mit dem Händler gesprochen hat.

Es soll wohl rund 300 Fahrzeuge betreffen, wobei ich nicht weiß, ob sich das jetzt nur auf das Auslieferungslager in Wolnzach bezieht.

Der Händler und Renault Bayern sind jedenfalls nicht sehr glücklich, da die Leihwägen ziemlich ins Geld gehen. Uns haben sie für den Augenblick einen Clio Grandtour gestellt und wenn am kommenden Freitag der Scenic noch nicht für die anstehende Italienreise vorm Haus steht, gibt es was kräftigeres für die Reise.

Am besten fragst du den Händler mal, der müßte es ja am besten wissen.
Homer92

Beitrag von Homer92 »

Laut meinem freundlichen, alles ok und wenn er es vergessen hat auch nicht schlimm, habe ja Garantie. Was ich nicht verstehe, das du eine solange Lieferzeit hast? Also mein Händler hat mir das alles am PC gezeigt, wann das Auto gebaut wurde, wann es wo angeliefert wurde usw.
Hat dein Händler dir das schon mal gezeigt, da stehen alle Daten drin! Ich würde mal fragen, evtl. hat er den Wagen ja später bestellt oder, oder!
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“