Scenic III bestellt

Alle anderen Modelle, von Avantime bis Zafira...
Antworten
Dementi
Forums-Fernstreckenfahrer
Scenicmodell: Scenic 3
Kurzbeschreibung: Reserverad, RKS 36/100
Ausstattung: BOSE Edition
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Dementi »

hmm.... also wenn ich mir das so ansehe, dann wäre der TCE mit DSG doch eine interessante Alternative zum 2.0dCi 150FAP Automatik. Zumal momentan der Preisunterschied ohne DSG beachtliche 4900 Euro beträgt. Da wird man wohl lange den Unterschied über den Verbrauch und niedrigeren Dieselpreis wieder einfahren...
Also für mich wäre der GS momentan interessant als Dynamique in weiß mit Panoramadach, TomTom, Bi-Xenon und Luxe-Paket, allerdings noch attraktiver wäre der Luxe mit Xenon und Pan.Dach, aber die beige oder braune Innenausstattung sagt mir nicht wirklich zu...

Gruß
Seeigel
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Scenicmodell: GS3
Ausstattung: Bose

Beitrag von Seeigel »

Hallo,
hab heute bestellt:
Scenic Dynamique TCe130
flamenco-rot
Confort-Paket
Carminat TomTom
Radio "3D Sound by Arkamys"
Vordersitze beheizbar
Xenon

kommt aber erst im September, wenn mein alter Vertrag ausläuft. Hab zur Zeit über 117.000km runter. Hoffe, dass der neue auch so zuverlässig läuft.
lenni
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer

Beitrag von lenni »

Hallo,
hab heute bestellt:
Scenic Dynamique 1.6 16V
Graphit-Schwarz
Confort-Paket
Carminat TomTom
voraussichtlicher Liefertermin 23. Juli :cry:
TheGloryV
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Scenicmodell: Scenic III Ph.2
Kurzbeschreibung: Snowball mit allen Extras, EDC und DCi 1.5l 110PS Motor...
Ausstattung: Bose Edition

Beitrag von TheGloryV »

Obschon die Kiste fast (eben nur fast) eine Revolution ist habe ich sie mir heute bestellt:

GS, weiss, Privilége, TCe130, mit Xenon, Panoramadach, braunem Leder, überall Parksensoren mit Kamera, Tom Tom Navi, refl. Fronscheibe, 5 Plätzer... was gibt es noch... ich habe alles drin bis auf die Alarmanlagevorrüstung und das Reserverad.

Viele gute Dinge hat der neue Scenic. Lenkung, Fahrwerk, Aussenspiegel, Wasserablauf von der Frontscheibe während der Fahrt, Sitze, Platz, Motor, Finish, Übersicht und viiiiiiiiiiiiel Platz.

Aber er hat auch seine weniger guten Seiten: Knöpfe in der Mittenkonsole etwas fummelig und nicht ideal gelegen (man sollte den Platz von der Klima und dem Radio tauschen), Handbremseschalter ist etwas versteckt und reagiert etwas träge und der Platz für den linken Ellbogen ist beim Alten um Welten besser! Trotzdem viele Evolutionen, aber keine Revolution... ist aber trotzdem gekauft.
Anfänger
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Scenicmodell: keiner mehr
Kurzbeschreibung: Bis zum Motorplatzer 9/2009: SCII Ph1 09/04 Luxe Priv 1.9dci

Beitrag von Anfänger »

Trotzdem viele Evolutionen, aber keine Revolution... ist aber trotzdem gekauft.

Ground Control to Major Tom:

Schön, dass es noch positiv denkende Optimisten gibt.

Aus persönlicher Sicht sage ich:

Lieber viele kleine Schritte der Evolution (=Weiterentwicklung) als eine Revolution (=Umsturz [aus Gründen der Unausgereiftheit?!?] ) zuviel...

Auch wenn uns Che und Fidel aus der Renno (pardon: Dacia-) Werbung etwas Anderes erzählen wollen.

Ich wünsche euch allen viel Glück, dass Renault es dieses Mal schafft, ein wirklich schönes Auto ohne die die vielen Kinderkrankheiten der letzten Versuche auf den Markt zu bringen.

Grüße
Anfänger

PS: Jaja, ich weiss schon: Es gibt den Weihnachtsmann und den Osterhasen, der Mond besteht aus Käse, Wasser fließt bergauf und Politiker und Bänker sind ehrliche und hoch anständige Menschen... ;-)

N eue
A utos
I m
V ersuchsstadium

?
Dementi

Beitrag von Dementi »

Hallo TheGloryV,

könntest Du bitte hier einpaar Bilder reinstellen? Ich bin am Überlegen, falls es denn überhaupt noch der GS werden sollte, einen in weiß mit Panoramadach und Xenon zu ordern. Wie diese Farb- und Ausstattungskombination aussieht, würde mich doch sehr interessieren!

Dass Du TT-Navi mit Rückfahrkamera gehabt hast, wundert mich doch sehr. Ich dachte, die Cam gibt es nur i.V.m. Carminat3.

Gruß

TheGloryV hat geschrieben:Obschon die Kiste fast (eben nur fast) eine Revolution ist habe ich sie mir heute bestellt:

GS, weiss, Privilége, TCe130, mit Xenon, Panoramadach, braunem Leder, überall Parksensoren mit Kamera, Tom Tom Navi, refl. Fronscheibe, 5 Plätzer... was gibt es noch... ich habe alles drin bis auf die Alarmanlagevorrüstung und das Reserverad.

Viele gute Dinge hat der neue Scenic. Lenkung, Fahrwerk, Aussenspiegel, Wasserablauf von der Frontscheibe während der Fahrt, Sitze, Platz, Motor, Finish, Übersicht und viiiiiiiiiiiiel Platz.

Aber er hat auch seine weniger guten Seiten: Knöpfe in der Mittenkonsole etwas fummelig und nicht ideal gelegen (man sollte den Platz von der Klima und dem Radio tauschen), Handbremseschalter ist etwas versteckt und reagiert etwas träge und der Platz für den linken Ellbogen ist beim Alten um Welten besser! Trotzdem viele Evolutionen, aber keine Revolution... ist aber trotzdem gekauft.
TheGloryV
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer

Beitrag von TheGloryV »

Bilder habe ich leider erst wenn der Wagen kommt. Sie hatten den Wagen nur in Beige. Da ich das Auto nicht in Beige wollte, musste ich mich zwangsläufig für Braun entscheiden. Es gibt ja nichts anderes. Bei der Kamera werde ich jetzt gerade unsicher... ich dachte ich habe das TT-Navi bestellt... es ist im Kaufvertrag nur als Navi gekennzeichnet.

Dementi hat geschrieben:Hallo TheGloryV,

könntest Du bitte hier einpaar Bilder reinstellen? Ich bin am Überlegen, falls es denn überhaupt noch der GS werden sollte, einen in weiß mit Panoramadach und Xenon zu ordern. Wie diese Farb- und Ausstattungskombination aussieht, würde mich doch sehr interessieren!

Dass Du TT-Navi mit Rückfahrkamera gehabt hast, wundert mich doch sehr. Ich dachte, die Cam gibt es nur i.V.m. Carminat3.

Gruß

TheGloryV hat geschrieben:Obschon die Kiste fast (eben nur fast) eine Revolution ist habe ich sie mir heute bestellt:

Dementi

Beitrag von Dementi »

Ach sorry... wer lesen kann....

Irgendwie habe ich gedacht, Du hättest den genannten Wagen zum Probefahren... jetzt sehe ich, dass du ihn so bestellt hast...

Gruß
TheGloryV
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer

Beitrag von TheGloryV »

Ist doch kein Problem... ich kann Dir vielleicht in 6-8 Wochen Bilder liefern.;-)
HorstLuehrsen
Kurzbeschreibung: Scenic Paris Deluxe 1.6 16V 110
Ausstattung: Paris Deluxe

Beitrag von HorstLuehrsen »

Im Konfigurator auf der Renault-Website gibt es entweder das "Navigation Carminat 3 inkl. Radio 4x50W und Rückfahrkamera" für 2,300 € oder das "Navigation Carminat TomTom" für 490 € zu Auswahl.
Antworten

Zurück zu „Andere Modelle von Renault / andere Vans“