Aluring für Startknopf

Alles was schöner, schneller, besser. individueller macht ...
Hinweis
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben.  Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.

Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.

Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.

Antworten
Sandro
Neues Forumsmitglied
Neues Forumsmitglied
Danksagung erhalten: 0

Beitrag von Sandro »

Dritte PN im Megane-CC-Forum:

Hallo Sandro.
Bin zwar neu hier ,möchte aber diese Ringe sehr gerne bestellen.
Da ich gesehen habe ,dass du schon für einige User hier aus dem CC Forum, im Scenic Forum mitbestellt hast,meine Frage,ob du für mich auch diesen Satz bestellen kannst.Wenn möglich den mit 2 Ringen für Start bzw Türenveriegelungsknopf

Da waren's nur noch 14 - oder 13 (habt ihr Zimbi mitgezählt?). Übrigens wären einige von uns auch bereit, das Set für den Verriegelungs-Button auch 2x zu bestellen - jaja, so angefressen sind wir (mich eingeschlossen). Einfacher und sinvoller (da es ja auch euer Scenic so hat) wäre ein zusätzlicher Ring mit der gleichen Größe des Startbuttons.

Bin mal gespannt auf Feedback!
Zuletzt geändert von Sandro am 4. Aug 2006, 20:25, insgesamt 1-mal geändert.
Zimbi RFD
Forums-Gelegenheitsfahrer

Beitrag von Zimbi RFD »

Ich nochmal,

gehen da auch noch mehr extras (maße müste man noch messen ca. um die 42mm) :?: !

Beim Megane ist ja links im Griff die Spiegelverstellung und rechts der Fensterheber da wären die Ringe so wie beim StartStopknopf gearbeitet auch nicht schlecht.Also nicht wie beim Scenic zum schrauben halt etwas dünneren Rand! :?:
Da ja die MENGE für den Hersteller größer wäre ist es ja vielleicht möglich schneller die Zahl der Mindestmenge zu erreichen und noch was am Preis zu machen, sowie etwas für die Wirtschaft zu tun :gruebel:

Zimbi RFD
Baerli0123
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer

Beitrag von Baerli0123 »

Hallo,
soll es an den 14 noch fehlenden Bestellungen scheitern? :wall:

Bitte Bitte. Es werden sich bestimmt noch 14 Freaks finden :nicken:
OliverR
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum

Beitrag von OliverR »

Roberino hat geschrieben:Die ringe lassen sich einfach eindrücken. Es muss nix abgeschliffen oder gefrässt werden.

Hab nun ne Firma gefunden. Pläne liegen vor Ort, hoffe bald ne Antwort zu bekommen.

Bis denn

Rob

Nur nochmal zum mitschreiben: die o.g. Aussage gilt noch? Die Ringe werden nur eingedrückt und fertig? Und die Schrauben am Ring für die Spiegelverstellung sind dann nur Zierde?

Ich glaube bei einigen besteht hierüber noch etwas Konfusion. Mancheiner verkloppt seinen Scenic vielleicht demnächst und will die Ringe mitnehmen.

Vielen Dank im Voraus für die Aufklärung.

CU, Oliver
easyhart

Beitrag von easyhart »

Hab gerade Roberino eine Note geschrieben und mir ein Satz Aluringe bei im Reserviert. Ob noch 13 Leute gefunden werden steht in den Sternen. Aber mir gefallen diese Ringe sehr Gut und Sie Verschönern den Innenraum des Scenic sehr.
Bis bald und immer gute Fahrt

easyhart
:nicken:
Mister_RP

Beitrag von Mister_RP »

Hallo zusammen,

was ist los, erst schreien Sie alle nach den Ringen? Jetzt könnten Sie kommen und nun? :wall: :wall:
Tja, wenn es um das liebe Geld geht. "Erst mitreden, wenn man es Sie auch kaufen kann",
nicht nur um Eure Beiträge hochzubekommen.

Nicht persönlich nehmen.

Gruß an alle
scenicexception
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer

Beitrag von scenicexception »

Mister_RP hat geschrieben:Hallo zusammen,

was ist los, erst schreien Sie alle nach den Ringen? Jetzt könnten Sie kommen und nun? :wall: :wall:
Tja, wenn es um das liebe Geld geht. "Erst mitreden, wenn man es Sie auch kaufen kann",

Nicht persönlich nehmen.

Gruß an alle

Halllooo, der Preis stand damals gar nicht fest. Da der Scenic eine Familienkutsche (für Familien) ist, dürfte es nicht leicht sein 50€ für irgendwelche Ringe auszugeben. Dafür sollte man Verständnis haben :wall:
scenicfan
Supporter
Supporter
Scenicmodell: Scenic 3
Kurzbeschreibung: Scenic III weiss,Expression hell,
Arkamys Sound System,
TomTom Carminat,
Keyless Entry & Drive,
Einparkhilfe hi.
Ausstattung: Expression/hell

Beitrag von scenicfan »

scenicexception hat geschrieben:
Mister_RP hat geschrieben:Hallo zusammen,

Nicht persönlich nehmen.

Gruß an alle

Halllooo, der Preis stand damals gar nicht fest. Da der Scenic eine Familienkutsche (für Familien) ist, dürfte es nicht leicht sein 50€ für irgendwelche Ringe auszugeben. Dafür sollte man Verständnis haben :wall:

nicht böse sein,aber 50.- ist doch kein Geld.Gerademal eine Tankfüllung.

Sind wir wirklich so arm dran,das wir uns ein Auto um 25000.- leisten können,aber danach am Hungertuch nagen müssen?
Od. alle Jahre in den Urlaub,aber keine 50.- mehr flüssig haben?

Ich denke "Geiz ist geil" ist nur ein werbegag,der mächtig auf den Sack geht?

Also ,mehr für die Wirtschaft tun u. bestellen.

danke.
Roman Prinz
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Scenicmodell: Nissan 100NX
Ausstattung: Targa Coupe

Beitrag von Roman Prinz »

@MisterRP

Nicht persönlich nehmen, aber es haben nicht alle rumgeschrien, das sie die Ringe haben wollen.

Kannst ja die, die bis jetzt noch nicht zu den 17 oder 18 Tapferen gehören und Interesse bekundet haben, per PN anschreiben.

Aber nicht hier in Bausch und Bogen den Leuten irgendetwas vorwerfen. :nono:

Reicht so nicht...... Kinderstube :gruebel:

Salut

Roger
Roberino
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Scenicmodell: VW Touran

Beitrag von Roberino »

STOP Jungs. So nicht hier!

Wer wil kann die Ringe haben, wer nicht, soll es bleiben lassen.

Also. Es fehlen noch 13 weitere, nennen wir sie halt mal Verrückte, die die Ringe auch haben wollen.

Die Namen der anderen 17 habe ich mir notiert. Vielleicht klappt es ja.

Nur mal so in die Runde und für manch einen hier. Mein Verdienst bei der Sache: 0,- €

Also, bitte hier weiter posten wer die Ringe haben will. Und keine Diskussion über Sinn und Unsinn der Ringe und dessen Preis. Wer meint es dennoch diskutieren zu müssen, möge bitte bei Smalltalk ein neues Thema aufmachen!

Hug! Ich habe gesprochen.

Rob
Antworten

Zurück zu „Scenic 2: Tuning und Styling“