Hinweis Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben. Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.
Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.
Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.
Vor mir liegen der Scénic-Katalog vom November 2003
sowie die Liste Preise und Ausstattungen 01. August 2004
Lt. Katalog 2003 gab es: 1.) Ausstattungsniveau
a.) Scénic
b.) Scénic Confort
c.) Scénic Luxe
2.) Designlinien
a.) Authentique
b.) Expression
c.) Dynamique
d.) Privilège
Lt. Preise und Ausstattungen 2004 gab es: 1.) Ausstattungsniveau
a.) Authentique
b.) Emotion
c.) Dynamique
d.) Privilége
2.) Optionspakete
a.) Fairway Paket
b.) Confort Paket
c.) Luxe Paket
Wenn ich mir die 2004er Liste ansehe, dann ist Deiner mind. ein Dynamique mit Confort Paket.
Luxe Paket scheidet aus, da ist nämlich das Variomodul enthalten. Da Du aber schreibst "hat nicht: Armlehne" vermute ich, Du meist dieses. Es würde sich zwischen den Vordersitzen befinden, hat zwei klappbare kleine Armlehnen und so'ne Art "Rolladen" zum öffnen.
"Rückbankspiegel" spricht ebenfalls für Dynamique. Abblendbarerer Rückspiegel wäre wieder Bestandteil des Luxe Pakets, konnte für 100€ Aufpreis - und zwar nur- zur Dynamique Ausstattung dazu genommen werden.
Also: Du hast einen damaligen Dynamique mit Confort Paket; zu 99%
Viel Fahrspaß damit und allseits eine beulen- und stillstandfreie Fahrt!
Einfach bei MyRenault anmelden und neues Fahrzeug mit Fahrgestellnummer anlegen. Alle Infos können dann der Fahrzeuginfo entnommen werden. Farbe, Ausstattungslinie, Sonderausstattung etc...
vG Scenic_Elch
renault.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.