neuer Scenic 2009
-
- Forums-Vielfahrer
- Scenicmodell: GS2 Ph.1
- Kurzbeschreibung: Exterieur: Platin-Grau metallic, Panorama-Glasdach,
Alufelgen 'Kubera' 16"
Interieur: Stoff beige, Carminat 1, Klimaautomatik
Leistungsdiagramm 105kW/143PS - Ausstattung: Avantage 2
- Danksagung erhalten: 0
-
- Supporter
- Scenicmodell: Scenic 3
- Kurzbeschreibung: Scenic III weiss,Expression hell,
Arkamys Sound System,
TomTom Carminat,
Keyless Entry & Drive,
Einparkhilfe hi. - Ausstattung: Expression/hell
auf Renault-Frankreich kann man schon konfigurieren.
interessante details:
bei Authentiqu ist man. Klima.
Ab expression autom,2-zonen klima.
dann gibts ein modell "tomtom-carminat",das hat zum preis des carminat (490.-) serienmässig bluetooth dabei.
warum sind die ausstattungen von land zu land unterschiedlich?
wieso müssen einige länder eine querfinanzierung anderer starten?
bion schon gespannt was der scenic in ungarn kosten wird.
interessante details:
bei Authentiqu ist man. Klima.
Ab expression autom,2-zonen klima.
dann gibts ein modell "tomtom-carminat",das hat zum preis des carminat (490.-) serienmässig bluetooth dabei.
warum sind die ausstattungen von land zu land unterschiedlich?
wieso müssen einige länder eine querfinanzierung anderer starten?
bion schon gespannt was der scenic in ungarn kosten wird.
-
- Forums-Fernstreckenfahrer
- Kurzbeschreibung: Reserverad, RKS 36/100
- Ausstattung: BOSE Edition
Habe jetzt ein Angebot von meinem :) für die 3-Wege-Finanzierung erhalten. Erstaunlicherweise bei so ziemlich gleicher Ausstattung und genau gleicher Motorisierung kommt es auf die gleichen Raten.
Da werde ich wohl nicht lange überlegen müssen und werde mich doch gleich für den Espace entscheiden, wenn das so wirklich stimmt.... Ist zwar das ältere Modell, aber eine andere Fahrzeugklasse, was sich im Platzangebot und Fahrkomfort bemerkbar macht.
Gruß
Da werde ich wohl nicht lange überlegen müssen und werde mich doch gleich für den Espace entscheiden, wenn das so wirklich stimmt.... Ist zwar das ältere Modell, aber eine andere Fahrzeugklasse, was sich im Platzangebot und Fahrkomfort bemerkbar macht.
Gruß
-
- Regelmässiger Fahrer im Forum
- Scenicmodell: GS3
- Ausstattung: Bose
Hallo,
war heute bei meinem Händler. Der sagt, dass der neue Motor TCe130 erst ab Lux-Version konfigurierbar sei und das Konfort-Paket gäbe es nur für Privatkunden als kostenlose Zugabe zur Dynamique-Version, wenn man bis Juli bestellt. Das wäre der drzeitige Stand seines Renault-Händler-Konfiguratinsprogramms. In der Preisliste, die ich von Renault per e-Mail erhalten habe (ist übrigens identisch mit der hier geposteten für DE) steht es allerdings anders. Und Renault ist der Meinung es gäbe keine Einschränkungen für das Konfortpaket. Welche Informationen habt Ihr? Nunist ja bis Juni noch Zeit und bei der Software der Händler wird sich bestimmt noch was tun. Aber vielleicht liest hier ein anderer Händler mit und hat andere Informationen.
Gruß Ingolf
war heute bei meinem Händler. Der sagt, dass der neue Motor TCe130 erst ab Lux-Version konfigurierbar sei und das Konfort-Paket gäbe es nur für Privatkunden als kostenlose Zugabe zur Dynamique-Version, wenn man bis Juli bestellt. Das wäre der drzeitige Stand seines Renault-Händler-Konfiguratinsprogramms. In der Preisliste, die ich von Renault per e-Mail erhalten habe (ist übrigens identisch mit der hier geposteten für DE) steht es allerdings anders. Und Renault ist der Meinung es gäbe keine Einschränkungen für das Konfortpaket. Welche Informationen habt Ihr? Nunist ja bis Juni noch Zeit und bei der Software der Händler wird sich bestimmt noch was tun. Aber vielleicht liest hier ein anderer Händler mit und hat andere Informationen.
Gruß Ingolf
-
- Supporter
- Kurzbeschreibung: Scenic III weiss,Expression hell,
Arkamys Sound System,
TomTom Carminat,
Keyless Entry & Drive,
Einparkhilfe hi. - Ausstattung: Expression/hell
Seeigel hat geschrieben:und das Konfort-Paket gäbe es nur für Privatkunden als kostenlose Zugabe zur Dynamique-Version, wenn man bis Juli bestellt. In der Preisliste, steht es allerdings anders.
Gruß Ingolf
auch in der hier geposteten steht das es ab dynamique erhältlich ist.
genau wie dein händler auch sagt.
-
- Regelmässiger Fahrer im Forum
- Scenicmodell: GS3
- Ausstattung: Bose
Mein Händler hat gesagt, es gäbe das Konfortpaket als Angebot nur für Privatkunden. Mich interessiert aber, ob es das nicht doch auch für Geschäftskunden gibt.scenicfan hat geschrieben:Seeigel hat geschrieben:und das Konfort-Paket gäbe es nur für Privatkunden als kostenlose Zugabe zur Dynamique-Version, wenn man bis Juli bestellt. In der Preisliste, steht es allerdings anders.
Gruß Ingolf
auch in der hier geposteten steht das es ab dynamique erhältlich ist.
genau wie dein händler auch sagt.