Scenic III bestellt
-
- Forums-Gelegenheitsfahrer
- Scenicmodell: Scenic 3
- Kurzbeschreibung: dCi 150 FAP Automatik 11oKW/15oPS, Graphit-Schwarz Metallic, Confort-Paket, Panorama Glas-Schiebedach elektrisch,
Navigation Carminat TomTom, Relax-Kopfstützen, Parrot Bluetooth, - Ausstattung: Dynamique
- Danksagung erhalten: 0
Scenic bestellt
Hallo,
Am 15.06.09 folgenden Scenic bestellt:
Dynamique dCi 150 FAP Automatik
Graphit-Schwarz
Confort-Paket
Panorama Glas-Schiebedach elektrisch
Navigation Carminat TomTom
Relax-Kopfstützen
Lieferdatum laut :) Anfang September
zurück geht ein 1 Jahr alter Kangoo :cry:
meine Frau hat sich in den Scenic verliebt
Internette Grüße
Henning
Am 15.06.09 folgenden Scenic bestellt:
Dynamique dCi 150 FAP Automatik
Graphit-Schwarz
Confort-Paket
Panorama Glas-Schiebedach elektrisch
Navigation Carminat TomTom
Relax-Kopfstützen
Lieferdatum laut :) Anfang September
zurück geht ein 1 Jahr alter Kangoo :cry:
meine Frau hat sich in den Scenic verliebt
Internette Grüße
Henning
-
- Neues Forumsmitglied
-
- Kurzbeschreibung: Grand Scénic III 130 FAP, mokka-braun, Bi-Xenon, Navigation Carminat TomTom, Confort-Paket, beheizbare Vordersitze
- Ausstattung: Dynamique
Hi,
wir sind auch am überlegen auf den GS III umzusteigen. Hat den schon mal jemand in "weiß" gesehen? Im Konfigurator sieht er ja echt klasse aus, aber auch in Natura?
Viele Grüße
Dave
Edit: Habe gerade gesehen das "flowerpower" seit gestern einen weißen hat. Könntest du bitte mal ein Foto reinstellen?
wir sind auch am überlegen auf den GS III umzusteigen. Hat den schon mal jemand in "weiß" gesehen? Im Konfigurator sieht er ja echt klasse aus, aber auch in Natura?
Viele Grüße
Dave
Edit: Habe gerade gesehen das "flowerpower" seit gestern einen weißen hat. Könntest du bitte mal ein Foto reinstellen?
-
- Forums-Vielfahrer
- Scenicmodell: Scenic III Ph.2
- Kurzbeschreibung: Snowball mit allen Extras, EDC und DCi 1.5l 110PS Motor...
- Ausstattung: Bose Edition
Ich habe ihn in weiss gesehen und so bestellt. Kann ihn morgen abholen und werde übers Weekend ein paar Fotos schiessen.
Habe meine ersten Eindrücke und Fotos in die Rubrik Erfahrungsberichte kopiert....
http://www.scenic-forum.de/scenic/viewt ... highlight=
Bei Fragen oder Anregungen.... einfach ne PN an mich.
Habe meine ersten Eindrücke und Fotos in die Rubrik Erfahrungsberichte kopiert....
Zuletzt geändert von TheGloryV am 20. Jul 2009, 18:27, insgesamt 2-mal geändert.
-
- Neues Forumsmitglied
Hallo Naimmer,
bestellt war der Motor mit Euro 4, angeblich geht eine rückwirkende Klassenänderung nicht. Morgen wird er zugelassen, dann weiß ich mehr.
Steuer melde ich sobald da.
Da die Schadstoffklasse (Euro 4 oder 5) bei der Steuer keinen Unterschied mehr macht, gibt es denn überhaupt noch einen Nachteil von Euro 4, außer vielleicht ein niegrigerer Wiederverkaufswert (obwohl ich das auch nicht glaube)? Die Motoren sind ja offiziell identisch bez. CO2-Ausstoß.
Grüße, flowerpower
Nachtrag 23.07.09: Laut Kfz-Schein Euro 4, 149g CO2
bestellt war der Motor mit Euro 4, angeblich geht eine rückwirkende Klassenänderung nicht. Morgen wird er zugelassen, dann weiß ich mehr.
Steuer melde ich sobald da.
Da die Schadstoffklasse (Euro 4 oder 5) bei der Steuer keinen Unterschied mehr macht, gibt es denn überhaupt noch einen Nachteil von Euro 4, außer vielleicht ein niegrigerer Wiederverkaufswert (obwohl ich das auch nicht glaube)? Die Motoren sind ja offiziell identisch bez. CO2-Ausstoß.
Grüße, flowerpower
Nachtrag 23.07.09: Laut Kfz-Schein Euro 4, 149g CO2
Zuletzt geändert von flowerpower am 23. Jul 2009, 19:58, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Kurzbeschreibung: Grand Scénic III 130 FAP, mokka-braun, Bi-Xenon, Navigation Carminat TomTom, Confort-Paket, beheizbare Vordersitze
TheGloryV hat geschrieben:Ich habe ihn in weiss gesehen und so bestellt. Kann ihn morgen abholen und werde übers Weekend ein paar Fotos schiessen.
Hi Flowerpower
vielen Dank für die Fotos. Sieht ja echt klasse aus und wenn ich einen bestellt hätte dann wohl in weiß. Wie es aussieht werde ich meinen alten doch noch ein bisschen weiterfahren, da der Gebrauchtwagenmarkt in Deutschland ziemlich am Ende ist und ich für meinen "alten" fast gar nichts mehr bekommen würde. :(
Viele Grüße
Dave
-