Ambiente Innenbeleuchtung
Hinweis
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben. Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.
Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.
Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben. Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.
Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.
Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.
-
- Forums-Fernstreckenfahrer
- Scenicmodell: Grand Scenic 3 Ph2
- Kurzbeschreibung: *Renault Grand Scenic 3 Ph 2,
*Dynamique ENERGY dCi 110 eco2,
*FAP 7 Sitzer Start & Stop
*16 Zoll Winterreifen.
*17 Zoll Sommerreifen 225/45 R17 91Y ECOIMPACT
*17 Zoll Sommer Alufelge Autec - Veron - Kristallsilber
*8.0 x 17 - ET 40
*H&R Tieferlegungfedern 30mm Artikel (Nr. 28997-8)
*K&N Sportluftfilter (Tauschluftfilter)
*Abnehmbare AHK Auto-Hak + Quasar Elektrosatz WH1 Pro-G7 - Ausstattung: Dynamique
- Danksagung erhalten: 0
Re: Ambiente Innenbeleuchtung
ich finde es supi nur auf den Bildern sieht es immer so hell aus. Ich habe diesen Dimmer verwendet und es wird noch dunkler als mit direktem Dimmer.
-
- Forums-Vielfahrer
- Scenicmodell: III
- Ausstattung: normal
Ja Du hast vollkommen recht...ich bekomme es auch einfach nicht so hin wie es in Realität aussieht. Das Rot ist immer viel zu hell/kräftig. Ich kann einfach keine Fotos machen, vllt lass ich mal meine Tochter das besser machen, die hat auch eine bessere Digicam. :lol:
Bzgl Dimmer hatte ich auch schon gesucht, würde das aber gerne mit Remote Control haben:
RC Dimmer
Aber ich möchte das gerne mit memory function , so dass die letzte EInstellung gespeichert wird. Daran hängt es aktuell noch.
Bzgl Dimmer hatte ich auch schon gesucht, würde das aber gerne mit Remote Control haben:
RC Dimmer
Aber ich möchte das gerne mit memory function , so dass die letzte EInstellung gespeichert wird. Daran hängt es aktuell noch.
-
*16 Zoll Winterreifen.
*8.0 x 17 - ET 40
*Abnehmbare AHK Auto-Hak + Quasar Elektrosatz WH1 Pro-G7 - Ausstattung: Dynamique
also wenn ich das auto neu starte ändert sich nichts die Einstellung bleib wie zuvor eingestellt die gleiche.
-
- Forums-Vielfahrer
..ich habe mir den remote dimmer jetzt mal für knapp 5 Euro bestellt, aber aus BRD, nicht hong Kong. Ist derselbe aber schneller da.
Vllt kann ich Ihn am WE bereits anschließen, dann sehen wir mal.
Wie weit bist Du mit Deinen EL Leisten, schon alle drin?
Vllt kann ich Ihn am WE bereits anschließen, dann sehen wir mal.
Wie weit bist Du mit Deinen EL Leisten, schon alle drin?
-
*16 Zoll Winterreifen.
*8.0 x 17 - ET 40
noch gar nicht habe erst ab den 08.08. Urlaub da werde ich das Projekt antreten.
-
- Forums-Vielfahrer
Supi, bis dahin bin ich hoffentlich durch. Dann können wir mal vergleichen.
Vorne fertig (Bild ohne Dimmung):
http://up.picr.de/22696822bi.jpg
Vorne fertig (Bild ohne Dimmung):
http://up.picr.de/22696822bi.jpg
-
- Forums-Vielfahrer
Lt. Schaltplan 130/131 hinten ist dort die Tasterbeleuchtung über die Kindersicherung Fahrerseite geschalten, Standlicht und Zentralmasse gibts dort nicht.
Wenn wir dort ebenfalls EL Leisten einbauen funzt das nicht 100% analog vorne.
Entweder wir verlegen vom Dimmer bis hinten in beide Türen Spannung quer durchs Auto, dann isses unabhängig von Kindersicherung (Masse kann man an die Türe legen) oder
wir legen es an Pin 5 und 8 in den Türen dann sind die EL Leisten nur aktiv wenn Kindersicherung deaktiviert. :)
EL aus =Kindersicherung Fenster + Türe aktiv.
EL an = Kindersicherung inaktiv
In jedem Fall gefällts meinen Kindern.... :D
http://up.picr.de/22755383cl.jpg
So ich bin jetzt mit Ambiente durch. Als nächstes Folierung Scheiben.
Wenn wir dort ebenfalls EL Leisten einbauen funzt das nicht 100% analog vorne.
Entweder wir verlegen vom Dimmer bis hinten in beide Türen Spannung quer durchs Auto, dann isses unabhängig von Kindersicherung (Masse kann man an die Türe legen) oder
wir legen es an Pin 5 und 8 in den Türen dann sind die EL Leisten nur aktiv wenn Kindersicherung deaktiviert. :)
EL aus =Kindersicherung Fenster + Türe aktiv.
EL an = Kindersicherung inaktiv
In jedem Fall gefällts meinen Kindern.... :D
http://up.picr.de/22755383cl.jpg
So ich bin jetzt mit Ambiente durch. Als nächstes Folierung Scheiben.
-
- Forums-Vielfahrer
- Scenicmodell: KADJAR
- Kurzbeschreibung: Ehemals:
GSIII 1.9 dCi 130 Dynamique
Neu:
KADJAR 1.6 dCi 130 4x4 XMOD
- Safety-Plus-Paket
- City-Paket
- Winter-Paket
- R-Link 2 - Ausstattung: XMOD
Super Job! :up:
Zur Folierung ... dachte die wäre bei dem Dynamique drin gewesen ... :book: ... :?
Zur Folierung ... dachte die wäre bei dem Dynamique drin gewesen ... :book: ... :?
-
- Forums-Vielfahrer
Du denkst vollkommen richtig... :up: .und Rollos hat er auch.
Ich brauche aber auf der Heckscheibe einen schwarzen Hintergrund für einen bestimmten Aufkleber und deshalb foliere ich je Seite 2 Scheiben gleich auch noch mit. Dann isses komplett dunkelschwarz hinten rum.
Ausserdem haben wir seit 2 Wochen auf unserem Merceds 3M Panther CS5 foliert und es ist unglaublich wieviel Hitze durch Sonne die abhalten...deutlich mehr als am GS3 mit den Werks Tönungen. Das will ich da auch.
Hinzu kommt das man von Aussen durch die 3M Panther CS5 Nix durchsieht.... :hiding: .....erst wenn die Nase die Scheibe berührt...und das gefällt wiederum meiner Frau.
Ich brauche aber auf der Heckscheibe einen schwarzen Hintergrund für einen bestimmten Aufkleber und deshalb foliere ich je Seite 2 Scheiben gleich auch noch mit. Dann isses komplett dunkelschwarz hinten rum.
Ausserdem haben wir seit 2 Wochen auf unserem Merceds 3M Panther CS5 foliert und es ist unglaublich wieviel Hitze durch Sonne die abhalten...deutlich mehr als am GS3 mit den Werks Tönungen. Das will ich da auch.
Hinzu kommt das man von Aussen durch die 3M Panther CS5 Nix durchsieht.... :hiding: .....erst wenn die Nase die Scheibe berührt...und das gefällt wiederum meiner Frau.
-
*16 Zoll Winterreifen.
*8.0 x 17 - ET 40
Ich hatte auch so eine Folie drin im Lancia da hat man nichts gesehen und tagsüber kam kaum Sonne durch nur das rückwärts fahren war immer beschissen.