Sportauspuff

Alles was schöner, schneller, besser. individueller macht ...
Forumsregeln
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben.  Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.

Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.

Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.
Antworten
Roadrunner_BLN
Neues Forumsmitglied
Neues Forumsmitglied
Beiträge: 3
Registriert: 26. Mär 2011, 00:35
Scenicmodell: Phase 1
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Sportauspuff

Beitrag von Roadrunner_BLN »

Hallo ich habe mir heute den sportauspuff von Bosima gegauft und rangemacht


Wollte mal eure meinungen wissen wie er sich anhört

Dankee!!!


[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=8GDPaE-4RdY[/youtube]

Desarek
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 2475
Registriert: 23. Sep 2006, 15:58
Scenicmodell: Scenic 1 P2 1.6 16V
Kurzbeschreibung: Farbe: C99 (Geccogrün)
besondere Merkmale: 30 Parkdellen allein auf der Beifahrerseite
Ausstattung: Expression
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Sportauspuff

Beitrag von Desarek »

Meiner klingt ohne fast ähnlich! Und der TÜV sagt das alles i.O. ist!

Fazit für mich: Ich brauch kein Bosima :lol:

Roadrunner_BLN
Neues Forumsmitglied
Neues Forumsmitglied
Beiträge: 3
Registriert: 26. Mär 2011, 00:35
Scenicmodell: Phase 1
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Sportauspuff

Beitrag von Roadrunner_BLN »

Typich manche leute denken das das Auto ein nutzfahrzeug ist BOSIMA ist einer der besten Anlagen

noch besser Magnaflow aber das brauch ich nicht.

:lol:

naja freu dich wenn du kein brauchst kannst ja dein geld für sitz bezuge ausgeben :green:

Desarek
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 2475
Registriert: 23. Sep 2006, 15:58
Scenicmodell: Scenic 1 P2 1.6 16V
Kurzbeschreibung: Farbe: C99 (Geccogrün)
besondere Merkmale: 30 Parkdellen allein auf der Beifahrerseite
Ausstattung: Expression
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Sportauspuff

Beitrag von Desarek »

Roadrunner_BLN hat geschrieben:Wollte mal eure meinungen wissen wie er sich anhört

Wer die Wahrheit nicht verträgt soll nicht nach Ihr fragen! Du wolltest Meinungen hören und ich hab meine gesagt. Entweder ist Dein Videoton zu schlecht um den "Spitzensound" wahrzunehmen, oder er ist schlicht nicht vorhanden. Tut mir leid für Dich wenn ich es so empfinde!

Und eins ist sicher: Ich kenne den Unterschied zwischen NFZ und PKW! Zum anderen werde ich garantiert keine "sitz bezuge" kaufen! Ich hab da viel wichtigere Dinge die Geld kosten: Kinder! Vielleicht wirst Du das irgendwann man in Deinem Leben nachvollziehen können. Denn wenn Du auf eine Bosima-Anlage wert legst (in einer Familienkutsche) dann wirst Du in dieser Beziehung noch nichts am Hut haben.

Ich hoffe für Dich das Dein 1/1er noch ein paar Jährchen mitmacht. Nicht das solche Investitionen umsonst sind...

Roadrunner_BLN
Neues Forumsmitglied
Neues Forumsmitglied
Beiträge: 3
Registriert: 26. Mär 2011, 00:35
Scenicmodell: Phase 1
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Sportauspuff

Beitrag von Roadrunner_BLN »

du hast recht aber ich habe auch ein kind deswegen kein magnaflow sondern bosima der beste in dieser preisklasse naja ist cuch egel habe ja den beitrag nicht reingestellt um zu streiten großer.kann sein das es vom handy ist oder kann auch sein das das nicht dein geschmack ist jeder hat sein eigenen oder??


wünch dir noch viel spaß

:)

Antworten

Zurück zu „Scenic 1: Tuning und Styling“