Seite 1 von 1
Passt eine Heckklappe durch die Heckklappe?
Verfasst: 13. Jul 2011, 11:16
von Gucki
Ich habe mir eine Beule in die Heckklappe gefahren und möchte jetzt vom Schrotti eine neue Heckklappe abholen und montieren lassen. Dazu habe ich als Fahrzeug zunächst mal nur meinen Scenic zur Verfügung.
Hat schon jemand ausprobiert, ob eine Heckklappe durch die Heckklappe passt? :P
Re: Passt eine Heckklappe durch die Heckklappe?
Verfasst: 13. Jul 2011, 12:53
von Uwe1
Hallo,
wenn ich recht verstehe liegen Dir doch Klappe und Wagen vor, mess doch mal die Höhe der Klappe gegen die Diagonale vom Heckklappenloch.
Gruß Uwe
Re: Passt eine Heckklappe durch die Heckklappe?
Verfasst: 13. Jul 2011, 18:12
von lgjk1
Hallo,
sonst solltest Du sie auch nach herausnehmen der Sitze hinten von der Seite her hereinbekommen (ist auf jeden Fall tiefer). Diagonal könnte es auch von hinten klappen. Aber wie mein Vorredner schon sagte: ausmessen.
Gruß
lgjk1
Re: Passt eine Heckklappe durch die Heckklappe?
Verfasst: 14. Jul 2011, 12:07
von Gucki
OK, da aber weder Innenraum noch Heckklappe rechtwinklig sind, dachte ich probieren (bzw. jemand fragen der es probiert hat) geht über studieren :)