30.06. - VIP Forentreffen zur WSR am Nürburgring

Gebt hier Eure Treffen und Events bekannt ...
Fabian von Renault
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 18
Registriert: 31. Jan 2012, 11:17
Scenicmodell: -
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

30.06. - VIP Forentreffen zur WSR am Nürburgring

Beitrag von Fabian von Renault »

Hallo Zusammen,

sicher wissen einige von euch, dass am 30.06. die Worldseries by Renault auf dem Nürburgring stattfindet. Wer von euch ist live dabei? Ich möchte gerne die Gelegenheit nutzen um euch einmal persönlich zu treffen.

Natürlich planen wir neben dem Kennen lernen auch noch einige weitere Programmpunkte.

• Zugang zum VIP-Zelt von Renault
• Gesprächsrunde mit Daniel von Renault Sport
• Mittagessen im Renault Sport Zelt
• und eine Überraschung ;-)

Ich habe leider nur eine begrenzte Anzahl an Plätzen, weshalb ich Vorschlage, dass alle die Interesse haben mit eine PN mit folgenden Daten schicken.

Vorname, Nachname
Straße, Hausnummer
PLZ, Stadt
E-Mailadresse

Ich kann mir dann einen Überblick über das Interesse verschaffen und werde versuchen eine, entsprechende Anzahl an Plätzen für euch zu sichern.

Viele Grüße

Fabian

motte
Technik Admin
Technik Admin
Beiträge: 4366
Registriert: 12. Mär 2005, 08:02
Scenicmodell: Grand Scenic III
Kurzbeschreibung: Grand Scenic III TCe 130
- Comfort Paket
- Dynamique
- rentnersilber
- Bosal Anhängerkupplung
- Schrammen und Macken von fremdem!
Motor: TCe
Ausstattung: Dynamiqe
Website: http://www.roters-web.de
spritmonitor.de:
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Re: 30.06. - VIP Forentreffen zur WSR am Nürburgring

Beitrag von motte »

Eine super Idee. Wie wir 2 schon im Vorfeld besprochen haben kann ich leider nicht teilnehmen dieses Jahr. Aber wenn du das für 2013 wieder schaffst bin ich mit 2 Personen dabei.

Finde es aber spitze dass ihr einigen Usern das somit über das Forum ermöglicht, ich kenne die Veranstaltung schon von Bildern und Erzählungen der Renault Crew NRW und bin schon traurig das ich es dieses Jahr nicht ermöglichen kann. So dicht kommt man nur sehr selten an die F1 Boliden und die Vielzahl der Renault Sport Profi und Amateurligafahrzeugen. Aus das ganze drumherum ist wirklich sehenswert.

Hier ein kleiner Vorgeschmack was jeder dort erleben kann!
http://www.worldseriesbyrenault.fr/de/P ... fault.aspx]

Lasst das euch nicht entgehen!!!!

KORTD
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 54
Registriert: 14. Mär 2012, 20:09
Scenicmodell: GS 3 Ph.2
Kurzbeschreibung: .

° Bi-Xenonscheinwerfer mit dynamischen Kurvenlicht
° Panorama Glas-Schiebedach elektrisch
° Einparkhilfe vorne und hinten akustisch und visuell inkl. Rückfahrkamera
° 3. Sitzreihe, 7 Sitze insg.
° Arktis-Weiss
° Nextbase DVD Rear Seat Entertainment System
.
Ausstattung: Bose Ed.
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: 30.06. - VIP Forentreffen zur WSR am Nürburgring

Beitrag von KORTD »

Das ist die Gelegenheit für mich, als Neu-Renault-Fahrer in der Community anzukommen. :wink:

Unser GS3 soll in der ersten Juni-Woche beim Händler ankommen. Der Fahrzeugbrief braucht dann hoffentlich keine 3 weitere Wochen, so das das Treffen ein erstes, etwas weiteres Ausflugsziel für uns und das Auto sein könnte. :)

Also, ich würde gerne mit meiner Frau zusammen am Treffen teilnehmen. :)
Zuletzt geändert von KORTD am 23. Mai 2012, 16:36, insgesamt 2-mal geändert.

Fabian von Renault
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 18
Registriert: 31. Jan 2012, 11:17
Scenicmodell: -
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: 30.06. - VIP Forentreffen zur WSR am Nürburgring

Beitrag von Fabian von Renault »

Ich werde diese Woche bescheid geben wer mit dabei ist. Also noch könnt ihr mir PNs schicken.

Gruß

Fabian

motte
Technik Admin
Technik Admin
Beiträge: 4366
Registriert: 12. Mär 2005, 08:02
Scenicmodell: Grand Scenic III
Kurzbeschreibung: Grand Scenic III TCe 130
- Comfort Paket
- Dynamique
- rentnersilber
- Bosal Anhängerkupplung
- Schrammen und Macken von fremdem!
Motor: TCe
Ausstattung: Dynamiqe
Website: http://www.roters-web.de
spritmonitor.de:
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Re: 30.06. - VIP Forentreffen zur WSR am Nürburgring

Beitrag von motte »

Leute LOS LOS, das solltet ihr euch nicht entgehen lassen. Haben ja vorgestern im Chat schon mal drüber gesprochen.

Thomas80
Forums-Dauerfahrer
Forums-Dauerfahrer
Beiträge: 2109
Registriert: 18. Apr 2004, 22:47
Scenicmodell: Sc. 1 Ph.2-Meg 1 Ph1
Kurzbeschreibung: Absolute Unikate!
Sommer: Scenic 1 Ph.2, RXE, 1.6 16V K4M 700, 82 kW gem., EZ: 03/2001
Winter: Megane 1 Ph.1, RTe, 1.6e. 75kW gem. K7M 702 EZ: 09/1996
Alltags: Megane 1 Ph.1, RTe, 1.6e K7M 702, 72 kW gem., EZ: 05/1997
Frau: Laguna 1 Ph.2 GT, RXE Concorde, 1.6 16v, 88kW gem. K4M 710, EZ 12/2000
Ausstattung: RXE / RTE
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: 30.06. - VIP Forentreffen zur WSR am Nürburgring

Beitrag von Thomas80 »

Wir sind mit dabei, ich habe auch dieses Jahr wieder die Grillhütte klar gemacht und man kann dort übernachten, Brunnenwasser (vielleicht auch Leitungswasser weiß ich nicht genau) und Strom ist vorhanden Adresse/Weitere Infos gibts per PN an mich!

Racer 87
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 806
Registriert: 13. Jun 2008, 21:07
Scenicmodell: Renault Laguna 2Ph2
Kurzbeschreibung: -fast volle Hütte
-K&N Tauschfilter
-Getriebe-Tuning
-5te Gang gegen 5te Gang vom Dieselgetriebe ersetzt
-Motor komplett Umbau zum RS
- ~600 U/min gesenkt bei 100 km/h...
Ausstattung: Exception
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: 30.06. - VIP Forentreffen zur WSR am Nürburgring

Beitrag von Racer 87 »

Ich werd auch da sein von meinem Arbeitgeber aus, als Begleitung unserer Kunden.
Würde mich sehr freuen wenn Ich dort ein paar Leute hier aus dem Forum kennen lernen darf.

gruß

Ronny
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 566
Registriert: 3. Jul 2006, 11:19
Scenicmodell: Scenic III Ph1
Kurzbeschreibung: Black Pearl-Schwarz Metallic, Bi-Xenon, Sitzheizung, Standheizung Eberspächer "Hydronic D5WS, Reserverad, abnehmbare AHK, RPG 48
Erstzulassung 4/11
Motor: 1,9 DCI
Ausstattung: Bose Edition
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: 30.06. - VIP Forentreffen zur WSR am Nürburgring

Beitrag von Ronny »

Schade, ich kann leider auch nicht an dem Wochenende, aber da schließe ich mich Motte an. Wenn's dann nächstes Jahr auch funktioniert bin ich dabei.

Mike H.
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Beiträge: 55
Registriert: 13. Mai 2012, 20:23
Scenicmodell: JM II
Ausstattung: Exception
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: 30.06. - VIP Forentreffen zur WSR am Nürburgring

Beitrag von Mike H. »

Wenn das Wetter mitspielt werden wir als Familie auch Samstags kommen....Nur bei Regen hat das für uns keinen Sinn.

lg Mike

( Hab vom Freundlichen Eintrittkarten bekommen, aber ist doch eh kostenloser Eintritt oder)???

Racer 87
Forums-Fernstreckenfahrer
Forums-Fernstreckenfahrer
Beiträge: 806
Registriert: 13. Jun 2008, 21:07
Scenicmodell: Renault Laguna 2Ph2
Kurzbeschreibung: -fast volle Hütte
-K&N Tauschfilter
-Getriebe-Tuning
-5te Gang gegen 5te Gang vom Dieselgetriebe ersetzt
-Motor komplett Umbau zum RS
- ~600 U/min gesenkt bei 100 km/h...
Ausstattung: Exception
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: 30.06. - VIP Forentreffen zur WSR am Nürburgring

Beitrag von Racer 87 »

Und wer ist am Wochenende dabei?


gruß

Antworten

Zurück zu „Treffen“