Neuling Stellt sich vor

Hier können sich neue User vorstellen ...
Antworten
grandexception
Forums-Gelegenheitsfahrer
Scenicmodell: Grand Scenic2 Phase2
Kurzbeschreibung: Xenon, Parkpiepser vorn+hinten, Volleder, Panoramadach, Licht-+ Regensensor, Keyless Entry&Drive, Tempomat+Geschwindigkeitsbegrenzer, Klimaautomatik
Ausstattung: exception
Danksagung erhalten: 0

Neuling Stellt sich vor

Beitrag von grandexception »

Hallo zusammen,
ich heiße chris, bin 25 und komme aus düsseldorf.Ich bin beim schlaumachen über den scènic auf dieses tolle forum gestoßen :up: .
Seit 2 Tagen bin ich nun stolzer Besitzer eines Grand Scènic 2 Phase 2 Exception (daher der Nick :D )
Der große hat den 1.6er motor mit 111Ps und 6 gang was ich nicht untermotorisiert finde.Auf der Landstrasse und in der stadt hatte ich keine probleme mitzuschwimmen.Die maschine hat erst 22tkm runter und ist baujahr 06.2008.Farbe ist silber metallic.Ausstattung wenn ich nix vergesse :D :Panorama Glasdach (vorderes kann man öffnen), parkpiepser vorne und hinten, vollleder mit perforiertem rücken und sitzfläche, sitzheizung, hintere scheiben abgedunkelt, xenon, licht+regensensor, keyless entry+drive, sonnenrollos in den seitentüren (hinten fände ich auch schön aber naja was nicht ist ...).Ich weiß nicht ob es immer dabei war, meiner hat auch ne kofferraumwanne.
In den 2 tagen bin ich nach ca 150km im stadt und landstrassen verkehr auf einem durchschnitt von 8,5 litern.Das finde ich bei der größe und dem gewicht ganz gut.Mein voriger laguna 2 mit 1.8er maschine hat nicht weniger gebraucht.

So jetzt erstmal genug aufsatz von mir :lol:
Ich wünsche euch noch einen schönen abend und knitterfreie fahrt

MfG Chris
Mike H.
Regelmässiger Fahrer im Forum
Regelmässiger Fahrer im Forum
Scenicmodell: JM II
Ausstattung: Exception

Re: Neuling Stellt sich vor

Beitrag von Mike H. »

Hallo Chris,
dann herzlich willkommen hier und allzeit gute Fahrt. Ich selber bin ja auch noch neuling hier, aber es macht spass hier bei zusein.
Es ist mein erster Scenic,bin vorher 8 Jahre die GrandDame von Renault gefahren :D
Aber es wurde Zeit für was anderes......

lg Mike
Janko444
Scenicmodell: JM Phase1
Kurzbeschreibung: 2,0 liter, Automatik
Ausstattung: Privilege de Lux

Beitrag von Janko444 »

Auch ein Hallo,
ja, das Forum hier ist echt klasse. Ich habe durch das Forum schon über 1000 Euro gespart.
Viele Grüße,
Janko
ChrizZz
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Scenicmodell: Grand Scenic 2 Ph. 1
Ausstattung: Luxe Dynamique

Beitrag von ChrizZz »

Herzlich Willkommen ;)

hey endlich mal wieder jmd in meiner Alterklasse und dann auch noch aus der "nähe" :P
grandexception
Kurzbeschreibung: Xenon, Parkpiepser vorn+hinten, Volleder, Panoramadach, Licht-+ Regensensor, Keyless Entry&Drive, Tempomat+Geschwindigkeitsbegrenzer, Klimaautomatik

danke für die nette aufnahme.

Das ist jetzt mein 4. renault.Angefangen hats mit dem alten twingo.Dann hatte ich die letzten 4 jahre nen laguna 2 und meine frau fährt seit 2 jahren den neuen twingo.Wir wollten was großes haben und die espaces sind doch noch ein wenig zu teuer für meinen lohn :green: .Aber mit meinem bin ich in diesen 2 tagen super zufrieden, ich hoffe natürlich das bleibt so.
In der nächsten zeit werde ich mal nach den Wasserabläufen schauen, man weiß ja nie und nen bisschen das auto kennenlernen schadet ja nie :lol:
wo kommst du denn genau her ChrizZz?

MfG
Chris
ChrizZz
Forums-Vielfahrer
Forums-Vielfahrer
Scenicmodell: Grand Scenic 2 Ph. 1
Ausstattung: Luxe Dynamique

Beitrag von ChrizZz »

Bis vor einem halben Jahr wohnte ich in Siegburg und jetzt wohne ich in Hennef.
grandexception

Da ist das "nah" ja berechtigt ;)
sind ja fast 60km (wenn man langeweile hat gogglet man das mal :D )
Antworten

Zurück zu „Vorstellung neuer User“