Kabel Audio Connection Box

... Zubehörradios und sonstiges ...
Antworten
xqbzzr
Neues Forumsmitglied
Neues Forumsmitglied
Beiträge: 2
Registriert: 9. Dez 2012, 11:27
Scenicmodell: Sc2Ph2
Kurzbeschreibung: Grand Scenic 2
Ausstattung: Comfort
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Kabel Audio Connection Box

Beitrag von xqbzzr »

Hi!

Die Suche liefert zwar tolle Einbauanleitungen für die ACB mit dem blauen Stecker. Ich habe hier allerdings eine original Renault Audio Connection Box mit einem riesigen Multistecker Adapter. Das ist so eine Kabelpeitsche mit Sicherungsbügel, auf der einen Seite der/die Stecker, auf der anderen Seite die dazu passende Buchse. (Quadlock?) Irgendwo dazwischen kommt dann das Anschlusskabel für die ACB raus. Das wird wohl an irgendein Radio einfach zwischen den jetzigen Anschlusstecker gestöpselt. Ich brauche für mein Radio aber den kleinen blauen Stecker.
Ich gehe mal davon aus, dass es auch dieses normale Anschlusskabel mit dem blauen Stecker nicht einzeln bei Renault gibt.
Da die ACB aber ein Originalteil ist, müsste es doch eigentlich möglich sein, den Monsterstecker durch einen selbst angelöteten blauen "Normal"-stecker zu ersetzen?!? Kann mir jemand ein Foto von der Rückseite des blauen Steckers zur Verfügung stellen, damit ich die Kabelbelegung herausfinden kann. Oder hat vielleicht jemand so ein Kabel übrig, oder sucht eventuell jemand dieses Riesenkabel und möchte tauschen?
Danke für die Hilfe.

xqbzzr
Neues Forumsmitglied
Neues Forumsmitglied
Beiträge: 2
Registriert: 9. Dez 2012, 11:27
Scenicmodell: Sc2Ph2
Kurzbeschreibung: Grand Scenic 2
Ausstattung: Comfort
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Kabel Audio Connection Box

Beitrag von xqbzzr »

Oder hat jemand Zeit mal das Originalkabel durchzumessen und einen Schaltplan zu erstellen? Wäre doch ein guter Kandidat für die KnowledgeBase...

Antworten

Zurück zu „Sonstige“