Kein Zugriff auf R-Link Store
Verfasst: 3. Jan 2014, 20:32
Hallo,
nachdem ich nun ein paar Tage in Ruhe das R-Link System testen konnte, stehe ich vor dem Problem keinen Zugriff auf den Store und den Apps aus dem Discovery Probe Paket zu haben.
- mein Paket wurde am 28.12.13 vom Händler bestellt -> ist auch in MyRenault sichtbar
- ich habe in meinem Fahrzeug am 31.12.13 eine "WillkommensNachricht" von Renault über die Freischaltung erhalten
- leider ist/sind sowohl der R-Link Store als auch die Apps aus dem Paket grau hinterlegt und nicht anwählbar, obwohl ich die Datenschutzerklärung positiv bejaht habe
Habt Ihr ähnliche Probleme oder dauert die Aktivierung auf der SD-Karte im Fahrzeug einfach etwas länger. Oder muss ich meine Mailadresse im Fahrzeug irgendwo eingeben ?
Updates werden mir auf meinem PC nicht angeboten.
Vielleicht hat ja einer von Euch den entscheidenden Tipp für mich :D
Im übrigen bin ich trotz allem mit der Navigation und vor allem der Multimedianwendung mehr als zufrieden.
nachdem ich nun ein paar Tage in Ruhe das R-Link System testen konnte, stehe ich vor dem Problem keinen Zugriff auf den Store und den Apps aus dem Discovery Probe Paket zu haben.
- mein Paket wurde am 28.12.13 vom Händler bestellt -> ist auch in MyRenault sichtbar
- ich habe in meinem Fahrzeug am 31.12.13 eine "WillkommensNachricht" von Renault über die Freischaltung erhalten
- leider ist/sind sowohl der R-Link Store als auch die Apps aus dem Paket grau hinterlegt und nicht anwählbar, obwohl ich die Datenschutzerklärung positiv bejaht habe
Habt Ihr ähnliche Probleme oder dauert die Aktivierung auf der SD-Karte im Fahrzeug einfach etwas länger. Oder muss ich meine Mailadresse im Fahrzeug irgendwo eingeben ?
Updates werden mir auf meinem PC nicht angeboten.
Vielleicht hat ja einer von Euch den entscheidenden Tipp für mich :D
Im übrigen bin ich trotz allem mit der Navigation und vor allem der Multimedianwendung mehr als zufrieden.