So hatte ja schon Probleme mit dem Schaltknauf dem Schaltschrank und dem Rahmen .
Heute neues Problem der Rückwärtsgang läßt sich nur schwer einlegen. Nach Abbau der Abdeckung habe ich gesehen das sich da ein Plastikteil total verbiegt. Siehe Bilder.
Nun meine Frage gibt es eine Ausbauanleitung wie ich diesen Schaltblock Kulisse ausbauen kann?
Hat jemand eventuell eine Teilenummer und eventuell ein Preis?
Rückwärtsgang Schaltblock ausbauen
Hinweis
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben. Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.
Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.
Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben. Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.
Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.
Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.
-
- Regelmässiger Fahrer im Forum
- Scenicmodell: S 2 PH2
- Ausstattung: keine
- Danksagung erhalten: 0
Re: Rückwärtsgang Schaltblock ausbauen
Hier die Bilder
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Scenicmodell: Scenic 2 PH 1
- Kurzbeschreibung: Pannoramadach, Polargraumetallic, 205/55 16" als Standartbereifung,
auf Renaultalus, 195/65 15" Winterräder auf Stahlfelge, seit März 2015 Opel Meriva - Ausstattung: Privilege Luxe
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Hast du schon die Schaltzüge kontrolliert?
Die können sich längen.
Die können sich längen.
-
- Scenicmodell: S 2 PH2
- Ausstattung: keine
Hmmm,
so genau kenne ich mich da nicht aus und auch keine Ahnung wie ich das kontrollieren könnte?
Gibt es da was zum nachstellen?
so genau kenne ich mich da nicht aus und auch keine Ahnung wie ich das kontrollieren könnte?
Gibt es da was zum nachstellen?
-
- Neues Forumsmitglied
- Scenicmodell: JM1R
- Motor: 1,6 16V
- Ausstattung: Exception
Guten Tag, hat sich bei dir das Problem gelöst.Habe mit meinem seit ein paar Tagen die selben Probleme
-
- Neues Forumsmitglied
- Scenicmodell: 3
- Ausstattung: 2
Hatte vor 'ner Weile 'n ähnliches Problem und hab 'n hilfreiches YouTube-Tutorial zum Ausbau des Schaltblocks gefunden.
-
- Forums-Vielfahrer
- Scenicmodell: II 2005
- Kurzbeschreibung: Hobbyschrauber
- Motor: 1.6 16V MAN
- Ausstattung: rostige Schrauben
- Danksagung erhalten: 4 Mal