Seite 1 von 1

Wofür ist diese Leuchte

Verfasst: 13. Apr 2017, 18:44
von bjoern_w
[font="Lucida Grande", "Trebuchet MS", Verdana, Helvetica, Arial, sans-serif]Hallo,[/font]

[font="Lucida Grande", "Trebuchet MS", Verdana, Helvetica, Arial, sans-serif]ich hab da mal ne kurze Frage. Ich war heute beim TÜV - soweit alles gut. Ohne Probleme durchgekommen. Allerdings legte mir der Gutachter nahe, demnächst ein Tagfahrlicht nachzurüsten. Meines Wissens ist die Nachrüstung keine Pflicht oder ? Und mir ist aufgefallen, habe ich nicht bereits eine solche Leuchte? Wozu ist die Lampe auf dem Foto. Vielleicht kann mir hier ja jemand weiterhelfen [/font]

[font="Lucida Grande", "Trebuchet MS", Verdana, Helvetica, Arial, sans-serif]
lampe.JPG
[/font][/size][/color]

Re: Wofür ist diese Leuchte

Verfasst: 13. Apr 2017, 19:49
von bernard1972
Original Begrenzungslicht bzw. Standlicht

Re: Wofür ist diese Leuchte

Verfasst: 14. Apr 2017, 09:12
von Wu134
Hallo,

in Deutschland gibt es keine Nachrüstpflicht fürs Tagfahrlicht.

Gruß Klaus

Re: Wofür ist diese Leuchte

Verfasst: 5. Dez 2018, 14:35
von mensch93
Standlicht