Seite 1 von 1

Dämpferhalterung für die Heckscheibe

Verfasst: 14. Jun 2017, 21:48
von Matt17
Hallo,
mir ist grad was dummes passiert. Habe die Halterungen für die (seperat zu öffnenden) Heckscheibe ausgebaut und beim einbauen den linken wohl etwas verdreht. Beim Probeschließen ist fast ohne Druck dann links die Gasdämpferaufnahme abgebrochen. Jetzt reicht die Kraft des rechten auch nicht mehr aus, um das Fenster oben zu halten.
Weiß jemand (falls ich das halbwegs richtig beschrieben habe) wie das Teil heißt und wo man das bestellen kann?
Vielen Dank!

Re: Dämpferhalterung für die Heckscheibe

Verfasst: 14. Jun 2017, 22:31
von motte
Hey guck mal oben in der Navigation unter E-Parts

Re: Dämpferhalterung für die Heckscheibe

Verfasst: 15. Jun 2017, 13:25
von Matt17
Danke, das hatte ich wohl übersehen. Leider finde ich das Teil nicht. Ich glaub ich habe einen JA04. Allerdings ist nirgends das Teil.