Seite 1 von 1

Neues Forummitlglied

Verfasst: 7. Apr 2019, 10:45
von Skilla
Moin-Moin Gemeinde,

möchte mich hier mal kurz als neues Forenmitglied vorstellen!

Bin der Skilla (Daniel) vom Renault Club Ilmenau aus Ilmenau.

Bin seid gut 12 Jahren im RC Ilmenau mehr als Ehrenmitglied (da ich selbst keinen Renault besitze & aus beruflichen & persönlichen Gründen 4x4 fahre) tätig.

Kenne die Jungs aus dem RC länger, als der RC besteh. Da wir alle die selbe Macke haben & zwar das Schraubersyndrom, hat es sich eben so ergeben. Man hilft wo man kann.

So, seid einigen Wochen ist meine bessere Hälfte im Besitz eines Renault Scenic 1 Phase 2 1.6 16v (107PS) Authentique, welcher schon vor einigen Jahren als fahrbarer Familienaltagsuntersatz im RC Ilmenau war, aber zwischenzeitlich den Beseitzer außerhablb des RC wechselte. "Back to the Roots"!

Erhoffe mir hier in Zukunft Antworten auf eventuell anstehende Fragen, bzw. um auch hier & da meinen Wissenssenft dazu zu geben!

Bis dahin, mfG Skilla!

Re: Neues Forummitlglied

Verfasst: 7. Apr 2019, 11:58
von DieselChris
Willkommen! 8-)
Da ist doch bei euch noch so ein schicker orangener Megane Coach unterwegs. Der Fahrer ist ein guter Kumpel von mir.

Viele Grüße
Chris

Re: Neues Forummitlglied

Verfasst: 7. Apr 2019, 16:43
von Skilla
Meinst du den Heiner unseren Präsi? Dat Teil ist doch rot!

Re: Neues Forummitlglied

Verfasst: 7. Apr 2019, 21:18
von motte
Willkommen hier [mention]Skilla[/mention]

Re: Neues Forummitlglied

Verfasst: 7. Apr 2019, 22:10
von DieselChris
Skilla hat geschrieben: 7. Apr 2019, 16:43 Meinst du den Heiner unseren Präsi? Dat Teil ist doch rot!
Ich war mir nicht sicher, ob er auch bei euch im Club ist. Aber ich meinte Rene. Allerdings steht sein Wagen schon ein Weilchen. Der ist aber orange.

Re: Neues Forummitlglied

Verfasst: 8. Apr 2019, 06:51
von Jacques
motte hat geschrieben: 7. Apr 2019, 21:18Willkommen hier @Skilla
Von mir ein dito... ;-)
Schraubär sind immer gut im Forum zu haben. :mrgreen:

Re: Neues Forummitlglied

Verfasst: 11. Jul 2019, 16:42
von Scenico_man
Willkommen und viel Spaß im Forum! :)