Scenic 3 startet schlecht

Motor, Getriebe, Antriebswellen, ...
Forumsregeln
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben.  Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.

Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.

Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.

 
Antworten
Gsigma
Forums-Gelegenheitsfahrer
Forums-Gelegenheitsfahrer
Beiträge: 11
Registriert: 19. Jan 2013, 10:17
Scenicmodell: 3
Kurzbeschreibung: Bose edition. Bj.2012 1,6 dci. Bi-xenon, 7-Sitzer
Ausstattung: Bose
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Scenic 3 startet schlecht

Beitrag von Gsigma »

Hallo Forumsmitglieder,

Mein Scenic 3, 1.6 dci Bj. 2012 , 200 tkm startet schlecht auch im Sommer.

Nach dem Starten benötigt er dann manchmal noch ein paar Betätigungen des Gaspedals.

Batterie ist neu. Glühkerzen habe ich auch getauscht und keine Veränderung.
Der Fehler ist ziemlich Adhoc aufgetreten so das ich schon die Elektronik im Verdacht hatte. Fehler ist aber keiner im Speicher abgelegt.

Wer kennt das Problem bzw. hat dazu eine Idee?


Sonnige Schraubergrüsse

Gerhard

Antworten

Zurück zu „Scenic 3: Motor und Antrieb“