Wir testen aktuell veränderte Servereinstellungen um die Anfrageflut von BOTS in den Griff zu bekommen.
MFG das Forum
Flackerndes Display beim anziehen und lösen Handbremse
Hinweis
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben. Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.
Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.
Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.
Schön, du willst einen neuen Beitrag schreiben. Wenn du etwas an deinen Wagen reparieren willst, dann nehme dir doch bitte etwas Zeit und dein Smartphone, dokumentiere die Arbeitsschritte und mache daraus eine kleine DIY-Anleitung in der KnowledgeBase, davon haben wir dann alle was.
Oder erstelle selber ein pdf-Dokument und schicke es mit einer kleine Beschreibung dazu an technik@scenic-forum.de, wir fügen diese dann der KnowledgeBase zu.
Bilder für deine Beiträge, im Forum sowie der KnowledgeBase, kannst du über unseren eigenen Bilderuploaddienst einfügen. Dazu gibt es diese Anleitung im Forum.
-
- Forums-Vielfahrer
- Danksagung erhalten: 0
Flackerndes Display beim anziehen und lösen Handbremse
Hallo zusammen,
wenn ich bei meinem Scenic II die Handbremse anziehe dann flackert das Display wo steht" Handbremse angezogen" kurz auf, beim lösen das selbe.
Hat jemand die Symtome auch schon mal festgestellt :?:
Meine WS sagte mir das liege an an einer Überschneidung der Displayanzeige und des roten Handbremssymbols im Armaturenbrett. Sei nicht schlimm, könnte man auch nichts machen
Was haltet Ihr davon :?:
Baerli
wenn ich bei meinem Scenic II die Handbremse anziehe dann flackert das Display wo steht" Handbremse angezogen" kurz auf, beim lösen das selbe.
Hat jemand die Symtome auch schon mal festgestellt :?:
Meine WS sagte mir das liege an an einer Überschneidung der Displayanzeige und des roten Handbremssymbols im Armaturenbrett. Sei nicht schlimm, könnte man auch nichts machen
Was haltet Ihr davon :?:
Baerli
Beim ziehen ist es bei mir so, dass in der Zug-Endstellung die Anzeige "Handbremse gezogen" nicht permanent erscheint, sondern wieder kurz an und aus geht. Beim loslassen des Hebels ist dann eine permanente Anzeige. Ich denke das hat was mit `nem Kontakt zu tun und ist nicht weiter schlimm, da die Anzeige ja funktioniert.
-
- Forums-Vielfahrer
- Scenicmodell: Grand Scenic
- Kurzbeschreibung: 1.2 Tce Limited 115- 5 sitzer, Pioneer 3 wege lautsprecher mit tweeter, Rockfort Fosgate Subwoofer, Renault Sari schwarz im sommer, winter Sari silber. Navi, klima autom.zzt. 31000 km.
- Motor: 1.2 Tce
- Ausstattung: Limited
-
- Forums-Vielfahrer
-
- Forums-Vielfahrer